Zum Inhalt springen

*www.surfsucht.ich.hab*


 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist immer das selbe bei mir, ich träum so vor mich hin was ich mir nicht alles noch an rahmen und/oder teilen zulegen werde und fundamentier das ganze durch exzessives google-surven. dabei konzentrier ich mich eher auf den deutschen sprachraum und dabei is mir folgendes aufgefallen

 

in deutschland gibt es unendlich viele bike-shops die (nebenbei) auch im internet über versand arbeiten und oft auch eine zum sterben schöne lange (und oft mit schnäppchen übersäte) parts-Liste (*seuftz*) mit dabei haben :D

 

warum gibts sowas nicht auch bei uns?! oder hab ich da irgendetwas versäumt?

 

stöbern, schmöckern, schnäppchenjagd, custom-bikes suchen (online-bike-konfiguratoren-->ich kenn nichts besseres), etc sind doch universelle Triebe!!!

 

höfts ma, euer chessplaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hal9000: i was jo eh dasd gern a hirn hätst, aber dei blödheit is da jo scho anborn, kann mich an keinen beitrag erinnern an dennst je mals dei hirn benutzt hättest.

@soulman: wos is sama lustig oda was, hab scho lang mehr kan idioten zamgführt:devil:

@potschnflicker: thx genau so is es, voll überfordert mit meinen rosthaufn am buckl :D

lg ktmaniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

@hal9000: i was jo eh dasd gern a hirn hätst, aber dei blödheit is da jo scho anborn, kann mich an keinen beitrag erinnern an dennst je mals dei hirn benutzt hättest.

@soulman: wos is sama lustig oda was, hab scho lang mehr kan idioten zamgführt:devil:

@potschnflicker: thx genau so is es, voll überfordert mit meinen rosthaufn am buckl :D

lg ktmaniac

 

Quod erat demonstrandum..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

KTM TEAM EDITION 2002 MarPet RS3 tuning

XTR Schaltwerk mit umgedrehten Federwinkel , XT Scheibenbremsen, XTR 2002 Totalausstatung(außer Schalthebeln XT, Kurbel XT, Kasette(XTR 2003), Werfer (XTR 2003),Carbon Lenker, RSP Sattel (109 g), Ritchey Pro Sattelstütze, Mavic Crossroc UST mit allen Michelin Reifen Modellen, Dura Ace Kette und alle unnötigen Schrauben sind a Draußn.

GESAMTGEWICHT: 9.5 Kg

Geplantes Gewicht: weit unter 9 kg

Klebt ein Opel an der Mauer, war Audi mal wieder schlauer!Die 4 Ringe bei Audi bedeuten Qualität. Opel hat auch einen, aber der hat einen Sprung!

... sags ja, manisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Warts nur, bis der Rainer das liest...

 

Der zuckt glei aus...

 

Sicher zuckt der Rainer.....und des net zu knapp. ;)

 

Aber nachdem er nicht nur hochintelligent und gebildet ist, sondern auch vorzügliche Manieren hat, wird er von entsprechenden Antworten absehen......es hüft jo eh nyx. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich sowieso das in letzter zeit ziemlich gereizt im Board zugeht! :rolleyes:

 

Vieleicht ist das die Hitze?? :( ;) :D

 

Leute! Liebt euren nächsten, wie euch selbst! :D

 

Wie währs mit nem kollektiven lächeln ??

 

Schenkt dem lieben Onkel Fuxl ein Lächeln!

 

BIIIITTTTEEEE!!??

 

Ich mach hier mal den anfang!

 

:D

 

so! ERledigt!

 

mfg

Fuxl

 

edit: währe interisannt um wieviel der schnitt, der in die Hölle gejagten threats in den letzten monaten angestiegen ist! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Heast Fuxl.... Kana hot wos gsagt gegen dich, wir alle lieben dich eh...

 

:D

 

gott sei dank!

 

sonst würd ich eh schon wieder in depresionnen fallen!

 

Aber ich mein das allgemein!

 

Das ist doch sicher schon mehreren aufgefallen! Soll auch gegen absolut niemanden gerichtet sein! Ich mein halt die generelle stimmung!

 

:D :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...