Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung?


temi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Achtung:

Das Angebot beinhaltet nur den Rahmen.

Es ist keine Sattelstütze, Steuersatz und Gabel im Preis enthalten.

Winzige Kratzer sind möglich.

 

 

 

prinzipiell ist das ein klasser rahmen. da kannst nix falsch machen.

 

das set kostet(e) lt liste um die 1700 euro

 

bekommst du das komplette frameset um 600 euro dann kaufs nicht sondern gib mir den kontakt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch is aber schon aufgefallen, dass der Rahmen unter dem Link um 399€ angeboten wird??

 

Preislich is das schon deutlich attraktiver als 650€...

 

lies dir nochmal mein posting durch. das ist kein frameset!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig, aber um 250 krieg ich Gabel, Steuersatz und Sattelstütze ohne Probleme, des wird sogar günstiger... is dann halt a schwarze Gabel am Bock, tut aber nichts zur Sache, find ich halt...

 

ich glaub die sattelstütze ist kein standardmodel. bin mir nicht sicher obs da was passendes gibt.

 

und die easton gabel bekommst auch net so günstig.

 

finde nicht dass das im ähnlichen verhältnis steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preislich für den rahmen echt ein schnäpchen, fraglich ist wirklich nur, ob man da leicht ein stützchen dafür bekommt!

 

dass gerade stütze und gabel fehlen, und auch noch kleine kratzer nicht ausgeschlossen sind könnte auf eine brezn oder die tatsache, dass irgendeine airline einen container draufgestellt hat hinweisen:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die sattelstütze ist kein standardmodel. bin mir nicht sicher obs da was passendes gibt.

 

und die easton gabel bekommst auch net so günstig.

 

finde nicht dass das im ähnlichen verhältnis steht

 

mag sein... was die Stütze anlangt weiß ich eh auch nicht wirklich wie´s da ausschaut...

 

Ich als alter Schrauber freu mich halt schon wenn ich mir die Trümmer selbst zusammensuchen muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die gibts scheinbar extra.

 

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p16100_Sattelstuetze-Cube-Aerium-HPC.html

 

 

Mir scheint überhaupt, die wurden einige räder die sie nicht verkauft haben zerlegt und jetzt in teilen verscherbelt.

 

Es gibt ja auch das set für gabel, stütze und steuersatz

 

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p16093_Set-Rennradgabel---Sattelstuetze---Steuersatz.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stütze ist sonderanfertigung, was andres passt nicht

 

bei den carbon-tria-rahmen von cube hats 2008 das problem gegeben, daß sattelrohr bzw. stützenaufnahme nicht korrekt ausgerichtet war, dh der sattel war 3-5mm nach links ausgerichtet, war rahmenprobelm, da auch stützentausch nichts brachte

 

Hatte das Problem nicht!

 

Allerdings hatte ich mit der Stütze das Problem, dass der Sattel nach 150km plötzlich nicht mehr waagrecht war sondern senkrecht ;-) ...

-> Stütze etwas komisch ... is aber eh ein bekanntes Problem von Cube!

 

Hab den Sattel dann seeehr stark festgemacht und hatte seitdem nie wieder Probleme damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stütze ist sonderanfertigung, was andres passt nicht

 

bei den carbon-tria-rahmen von cube hats 2008 das problem gegeben, daß sattelrohr bzw. stützenaufnahme nicht korrekt ausgerichtet war, dh der sattel war 3-5mm nach links ausgerichtet, war rahmenprobelm, da auch stützentausch nichts brachte

 

ich glaube, Du sprichst von den Alu Rahmen, die hatten das Fertigungsproblem mit dem verdreht geschweißten Sattelrohr, leidvoll selbst erlebt.....

 

Die ersten Carbonrahmen von Cube hatten das Problem, dass die Sattelstützenklemmung nicht ordentlich ausgeführt war (Großteil der 08er Modelle), ebenfalls am eigenen Leib erlebt.

 

Von den 09er Modellen ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.....

 

Würde also beim Bikepalast nachfragen, ob das Problem bei diesem Rahmen besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...