Zum Inhalt springen

Di 3.11. Nachtfahrt Graz


birnstingl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre dabei, wenn die Wetterfrösche unrecht behalten:

 

ORF

Übermorgen, Dienstag

 

Trüb und regnerisch. Zunächst regnet es zum Teil ergiebig, wobei es vor allem in der östlichen Steiermark immer wieder bis in tiefe Lagen schneien kann. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen 400m und 900m. Mäßiger bis lebhafter Wind aus Nordwest bis Nordost. Kalt mit höchstens 0 bis 6, in 1500m mit minus 2 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir brauchen ist ein staubtrockener Winter mit hartgefrorenen Wegerln, weil dann geht's dahin.

 

Da hast du schon Recht. Es gibt nichts genialeres als der erste Tag nach/im Winter, an dem der Schnee (zumindest weiter herunten) weg ist, alles aufgetrocknet ist, eventuell hart gefroren ist und wieder die Post abgeht (ohne Überraschungen hinter der Kurve). Da eiert man wochen- oder monatelang auf Eis und Schnee herum und kann den Speed auf dem Trockenen kaum glauben.

 

Ha, geil! Winter - komm! Bin schon auf die Lifttrasse im Schnee gespannt - hoho :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birngstingl: abgesehen vom Wetter ...bei mir würde es heute ohnehin ein Problem geben, weil mein Mausi erst um 19.30 h von der Arbeit kommt und ich somit die Kids versorgen muss.

 

@faily: hast morgen (Mittwoch) vormittags frei? Wie wäre es mit einer gemeinsamen "Dreck-Fahrt" :p ...für Dich zur Entspannung und für mich zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@purschen

 

nachdem ich seit sonntag abend wieder im lande verweile war ich heute, wie jeder brave bürger, natürlich draussen ein wenig mit dem bike spielen.

war nicht so lustig und hab dann auf der rannach das spielen aufgegeben, weil zu nass, zu kalt, zu neblig, zu unmotiviert :(.

 

hoffe morgen wird es wieder besser! :D

cu

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallst Schnecken im Schlepptau verträgst, würde ich mich (zukünftig) gerne mal anschließen. Habe noch keine Schnee-Erfahrung mit dem Radl. Diese Woche ist bis Samstag allerdings abends null möglich.

 

Nocheinmal: Ich bin selbst nicht schnell!!!! :s: Ich bin heuer nur ganz gemütlich in der Bergen herumgeturkelt, hab keine Hardtailausfahrten gemacht und war bei keiner DiRu (der Schnellmacher aller Schnellmacher) dabei. Und im Winter wird sowieso nur gaaaaanz gemütlich gefahren.

 

Sicher kannst immer gerne mitfahren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, war jetzt am Plabutsch! Seeeehhhhr grauslich!:D

 

Bist eh schön dreckig geworden ...die Rache der Natur, nachdem Du seit Jahren ausschließlich solo ausfährst und uns Amöben nicht mehr in den Windschatten nimmst :D;)

 

...allerdings ist mein jüngster Sohnemann krank geworden und ich hätte ohnehin nicht mitkommen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wie es jetzt gerade diese weiße "Pracht" vom Himmel schmeißt, wirst da oben Tiefschnee haben. Statt Schuchi zwei Kurzski montieren, Sattel runter und geht scho ab :p

 

Das wird sooooo super! :love: Hier bei mir im Süden waschelt's....

 

Edit

Leck dreck Buckl - es schneit ja wie blöd! hehe. Nur nicht zu viel, sonst komm ich nicht einmal nach St. Radegund um von dort mit dem Auto loszustarten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...