Zum Inhalt springen

eishockey 09/10


 Teilen

wer wird meister in der saison 09/10?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer wird meister in der saison 09/10?

    • graz 99ers
      9
    • bw linz
      5
    • vienna capitals
      3
    • ec vsv
      2
    • kac
      5
    • rb salzburg
      4
    • szekesfehervar
      0
    • m zagreb
      1
    • olimpija ljubljana
      0
    • jesenice
      1


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
So zwider mir das ist, aber Meister wird der, der den längsten Atem hat. Und das werden vermutlich die Bullen sein. Jeder andere wäre mir beim Ars.. lieber. Ich würd mich sehr für die 99érs freuen, Halbfinale wird´s sicher werden. Ich selbst bin Caps-Fan, aber ich bin mir sicher, daß wir vermutlich gleich am Anfang der Play-Offs auf die Bullen stossen werden und die Hürde habens no selten gschafft, schon gar net mit dem Eiergoalie. Carpentier hättens halten müssen. Jetzt haben die 99érs gleich 2 Supergoalies zur Verfügung. Und das kann letztendlich entscheidend sein. Verbunden fühl ich mich auch noch dem KAC, aber da ist heuer irgendwie der Hund drin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine grazer kommen aber sicher ins playoff, daran glaube ich!

 

was meint ihr?

 

davon bin ich auch überzeugt

 

wenn die 99ers so weiter machen, dann seh ich die jungs im finale

 

das match gestern in der ausverkauften halle in liebenau war jedenfalls ein hammer und die stimmung ein traum :love:

 

naja, jedenfalls bis zum letzten penalty :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
muß mich Gott sei Dank korrigieren, was man bis dato gesehen hat so sind die Caps dieses Jahr mit Abstand das stärkste Team in der Liga und ich denke trotz unserem Handi-Cap auf der Bank sind die Caps heuer Meisterfavorit.

 

Meinst das ernst? Naja bei dem Not gegen Elend Hockey das in den Hallen momentan geboten wird eventuell.

Wird Zeit für Playoff Hockey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich möchten Heute beide Teams ein Zeichen in Richtung Meisterschaft setzen, es wird wohl von der Tagesform der Goalies sowie von den Strafen die man nimmt abhängen wer am Ende als Sieger von Eis geht.

 

Könnte aber durchaus ein Match mit Palyoffcharakter werden und das wäre doch für alle Zuschauer schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte heute wirklich ein gutes match werden

 

favoriten gibts aus meiner sicht heute keinen, denn beide teams haben in letzten paar runden ganz gut gespielt, und trotzdem haben es aber beide mannschaften kürzlich auch geschafft, jeweils gegen den tabellenletzten zu verlieren

 

schön langsam wirds ja wirklich zeit fürs playoff. sind ja eh nur mehr 6 wochen oder so :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hoffe mal, dass aufgrund des derzeitigen olympiahypes nicht alle den gestrigen start ins playoff verpennt haben

 

kac gewinnt schon mal auswärts gegen salzburg,

capitals verlieren daheim gegen die ungarn,

linz gewinnt gegen den vsv,

und die 99ers gewinnen knapp gegen zagreb

 

bin schon gespannt auf die morgige runde :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
bin gespannt ob der KAC und die 99ers heute nochmals den kopf aus der schlinge ziehen können :D

 

KAC hats geschafft!!!

 

mal schauen wie sie sich am So so tun werden, aber möglich ist zurzeit wieder alles...

 

wenn sie meister werden wollen, müssen sie sowieso jeden schlagen, und wenn dann Slazburg in der ersten Runde dann dran glauben muss, is es halt dumm gelaufen...:D

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...