Zum Inhalt springen

Neue Laufräder, welche Komponenten??


flip_4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will mir neue Laufräder aufbauen, im Moment fahre ich noch die orginale von meine Puch Mistral die auf fixed umgebaut sind.

Habe paar schöne Naben im VeloSolo Shop gefunden und zwar die

"Zenith Sealed Bearing Track Hubs".

http://www.velosolo.com/zenithhub.html

Sind die gut für den Preis?? Als Alternative, aber auch etwas teuerer, gefallen mir die Miche Bahnnaben gut.

 

Empfehlungen für Felgen?

Halo AeroTrack, Velocity Deep V?

 

Die Laufräder sind für den Stadtgebrauch, 126mm hinten, sollte auch mal einen Bunnyhop etc. überstehen, solange es der Rahmen und die restlichen Bauteile aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die naben im ersten post sind umgelabelte novatec.

nix aussergewöhnliches, aber werden wohl anstandslos laufen-

preis ist völlig durchschnittlich.

weder zu teuer, noch ein super-schnäppchen.

felgen würd ich einfach nehmen was dir gut gefällt, das ist ein unkritisches thema. wichtig ist nur, dass sie ordentlich eingespeicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas o.t., aber wie hast das gemacht?

 

Freilauf war in der Kassette, also Schraubritzel aufs Gewinde mit Konterring. Hält jetzt zwei Monate ohne Probleme.

 

Phil Wood ist zu teuer. Sollten eh keine High End Laufräder werden, da ich jeden Tag zu Uni fahren muss, sprich es steht dort abgeschlossen.

 

Sind die Halo Felgen von der Qualtität und Stabilität in etwa wie die Velocity?

Einspeichen werd ich selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...