Zum Inhalt springen

und es werden mehr...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und das Witzige dabei ist:

 

Im Ort gibts bei der Gemeinde die Stelle, wo die Fahrräder, die irgendwer findet, abgegeben werden. Oder die Gemeinde die herrrenlosen Bikes einsammelt.

 

Und keine holt sie wieder ab.

 

Na guat, des san meistens irgendwelche Null - Acht -Funfzehn Radln, aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für die Sprengung! :devil:

 

Bevors der dieb bekommt, spreng ichs lieber!

 

Schon alleine wegen der rechtlichen gschicht!

Was is wenns den dieb mit meinem radl zerlegt? Aufgrund eines von mir umgebauten Teiles?? Und noch dazu ohne Katzenaugen? Der verklagt mich doch bis auf die unterwäsch!

Da schon lieber kurzen prozess!!! Wo man keine Leiche findet, kann einen auch niemand verklagen! :D :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bevor ich ein ganzes trek nehm begnüg ich mich mit dem vorderrad... :D :D :s:

 

hm.. hat schon mal wer probiert, ein nicht stvo-konformes rad irgendwo unabgesperrt stehn zu lassen? und wenn dann so ein mistkerl kommt und das bike mitgehn lassen will, schnell die herrn gesetzeshüter rufen! ;)

 

ich wett die strafe für stvo-vergehen ist höher als für radel-fladerei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...