Zum Inhalt springen

Schweinegrippe die 2te....


Yo Eddie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich unglaublich, wie das Internet zur wunderbarsten Plattform wird, um Verschwörungstheorien und Angst zu streuen (mehrheitlich vermutlich akademische Versager auf der verzweifelten Suche nach Publikum und Anerkennung, die als Experten auftreten und korrupierbar genug sind, nicht nur Gerüchte zu verbreiten, sondern oft auch frei erfundene "Beweise", etc.). Normalerweise würden diese Personen damit höchstens ein paar hundert Leute erreichen, dank des Internets gibts aber nun nach oben keine Grenzen mehr.

 

 

Dass du offensichtlich der Meinung bist, der Beitrag und die Filme dürften nicht im Kontext des bereits vorhandenen Schweinegrippe-Threads diskutiert werden, sondern in einem eigenen Thread, sagt eigentlich eh schon alles.

 

 

aber sollte im Bikeboard mal "Winterloch" herrschen.....http://en.wikipedia.org/wiki/Conspiracy_theories#See_also

 

;)

 

ps: sorry, aber des regt mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles nur ein Fake.

 

Eine österreicherin, die in der Schweiz groß wurde, in Amerika lebt aber ein Österreichisches Spendenkonto hat?

 

Kontaktdaten zu ihr gibt es nicht, ihren Lohn bekommt sie auf ein payPal Konto. Google kennt diese Journalistin überhaupt nicht.:f:

für einen fake aber sehr gut insziniert.vielleicht ist es nur ihr künstlername?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem andren Schweinegrippethread ist der link: http://www.mmnews.de/index.php/200906293197/MM-News/WHO-Anklage-wegen-Bioterror-und-versuchten-Massenmord.html

 

wers noch nicht gsehn hat.

 

Hab mir Yo Eddies videos noch nicht angesehen, traurigerweise ist heute alles vorstellbar solange irgendwer profit darausschlagen kann -> siehe 9/11, aber dass ist eine andere geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bis auf die Massenmordtheorie von Obama bis Faymann kann ich mir den Rest (künstlicher Virus etc.) absolut vorstellen.

 

Aber das sich ein Obama mit Faymann zusammentut ...da wir´s unglaubwürdig. So tief kann er (O.) nicht sinken.

 

auch da wär ich mir nicht sicher, immerhin deckt er ja sämtliche verbrechen seines vorgängers indem er nichts tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...