Zum Inhalt springen

Lokal im 14. wo ich auf sky das Rapid-Spiel anschauen kann ?


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

goleador is sicher unmöglich platz zu kriegen ... tom's admiral tip klingt sehr vernünftig .... oder mit der ubahn in die stadt ... -> billy's bones (neben der rossauer kaserne) ... dort is immer a super stimmung, und nachdem die dort eher pro-rangers sind musst auch ned mit vielen nervigen celtic fans rechnen ;)

 

 

ich werd mich dann schön langsam richtung prater aufmachn :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips - 1. Bezirk und Johnstraße ginge auch, bin aber gerade auf meiner Radfahrt am Hanappi vorbeigefahren und gleich ggü ist ein großes Lokal mit vielen Bildschirmen... für mich strategisch am besten gelegen. Hoffentlich ein Nichtraucherlokal, naja viel Hoffnung hab ich nicht...

 

Auf die Grünen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips - 1. Bezirk und Johnstraße ginge auch, bin aber gerade auf meiner Radfahrt am Hanappi vorbeigefahren und gleich ggü ist ein großes Lokal mit vielen Bildschirmen... für mich strategisch am besten gelegen. Hoffentlich ein Nichtraucherlokal, naja viel Hoffnung hab ich nicht...

 

Auf die Grünen !

 

ist das nicht eh das goleador??? (dann siehe oben im thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war eh im goleador - der Spielverlauf hat zu Wünschen übrig gelassen, vergessen wir es halt...

 

oder wie in einem anderen forum jemand geschrieben hat : die Grünen sollten gegen Mannschaften südöstlich von Sofia gar nicht mehr antreten, erspart die Reise- und sonstigen Kosten und die Strafverifizierung ist besser fürs Torverhältnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...