Zum Inhalt springen

Wie baut man Funn pedalgewinde richtig ein?


day
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, hoff mein titel passt halbwegs,

 

wie bau ich denn die gewinde in dem link am besten ein, also was kann ich da als werkzeug verwenden?die haben nämlich nur diese komischen 2 bohrungen und mit denen fang ich nix an... gibts da was? sollt ich die dinger einkleben?

 

lg danke ;)

 

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=27072

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha einen stirnlochschlüssel hab ich noch nie gesehen :) danke für den hinweis

 

wird dann aber wohl eher ein zangerl werden, das kann ich für das innenleben der federgabel auch verwenden...

 

danke für die flotten antworten,

 

und falls noch wer was gcsheites zu sagen hat immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir im Endeffekt auch mit Hilfe eines Holzpackls oder eines Blechplattl´s und wei angespitzten Schrauben eine Heimwerker-Lösung bauen; so ein Mirakel wird das nicht sein.

 

Wird vermutlich sogar gehen, wenn du eine alte Gabel (die zum Essen) hast, die du verbiegen und/oder ein paar Zinken rauszwicken kannst; musst nur a bisserl kreativ sein.

 

Ich glaub nicht, dass da ein Spezialwerkzeug oder was besonders Ausgefallenes sein muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass da ein Spezialwerkzeug oder was besonders Ausgefallenes sein muss ;)

 

die dinger halten halt so fest zammen weil die gewinde einfach scheisse sind und sich so verkeilen - glaub die gabel biegts mir da zurück...

 

und ja die sind unverschämt teuer, aber ich hab leider beim fahren eines verloren :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heastoida !!!

de zangan hast seeger ring zange

 

oder willst mit der an ring zersägen ??????????????

 

mister beik tschali

 

fett oder wie :confused::f:

 

http://www.klemont.co.at/produktimage.php?image=188&width=305

 

 

Betriebsbedarf - Werkzeug -

Knipex

[nächstes Produkt] [zur Produktübersicht]

KNIPEX - Sägeringzange

 

Artikelnummer: 4921A21

 

 

 

ps es gibt hierfür mehrere schreibweisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...