Zum Inhalt springen

was haltet ihr von den SZ bikes ?


Empfohlene Beiträge

wenn ich aus fadität so im netz herumsurf und mir die homepages der hersteller so anschau gibts eine firma die mein herz noch höher schlägen läßt als Mountaincycle: Santa Cruz.

können die bikes eigentlich was ? ich find gar nicht das die so inovativ oder toll auschaun oder wirken,aber irgendwie sind die bikes einfach für mich mit diesem california-bike-erfindungs-handmadeusa-kult-spirit behaftet. renn ich da einer guten marketing-masche nach oder sind die wirklich cool ? einzigen test den ich je in nemm deutschen mag gelesen hab hams nicht schlecht abgeschnitten.

ich bin überzeugt da soulman und ein paar andere können auch da wieder weiterhelfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

santa cruz ist genaugenommen eine bikemarke der ersten stunden. zwar nicht ganz der ersten stunde, aber immerhin.

die hams geschafft eine kleine marke zu bleiben und nicht von den grossen gefressen zu werden.

 

da hast schon recht...die sind mit - nennen wir es kurz "soul" - behaftet. dabei sinds auch nur ganz normale bikes. die geometrie, die technik, das rahmenmaterial, ja nicht einmal die lackierung sind was besonderes. und sie ham normale preise.

 

wenn ich so nachdenk...wär eigentlich urcool, wennst so ein bike hättest. endlich amal a paar coole bikes mehr am fusse des anningers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fav's sind das blur und das superlight. das blur mit seinem virtual pivot point (vpp) erinnert mich stark an das outland vpp das in kleinster stückzahl vor ein paar jahren auf den amerikanischen markt gekommen ist. sooo gern hätt ich das gehabt, aber online-versand gabs nicht und kein einziger österr. u. dt. händler konnte damit was anfangen.

vom blur bin ich überzeugt, daß es ordentlich was kann.

allerdings fällt mir die wahl zw. blur u. superlight trotzdem schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: :sm: :jump: :cool: wahnsinn :D :love: :bounce:

 

kult-funktion-verarbeitung....alles ein hammer

 

:love: ich hab ein superlight 2001 und gebs garantiert nimmer her, eher kommt noch ein bullit dazu :love:

 

spass beiseite, gegen sc schauen fast andere fa (egal ob massenproduktion oder klein aber fein) nackert aus, oderrrrrrr

 

 

was mich interessiert - hat in wien sonst noch wer ein sc ??????

(es zu kriegen war naemlich schon ein bissal kompliziert )

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...