Zum Inhalt springen

GRAZ Samstagsrunde am 23.08.2003 uma 9:00h, Rückseite vom Schloß Eggenberg (Tunnel)


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

will mal wieder die vergessene Samstagsrunde ins Leben zurückholen !!!

 

treffpunkt : 9:00h bei der ruckseite schloß eggenberg (Tunnelausfahrt vom Plabutschtunnel)

 

wie wär's mit einer schönen runde über eggenberg - thalersee - frauenkogel - plankenwarth - plesch - mühlbacherhütte - kaschlsteig !!!

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre sicher möglich - nur bin ich kilometermäßig schätze ich auf max. 40 geeicht (geht sich die runde da aus????)

 

wie sieht der streckenverlauf vom plabutsch aus gesehen aus??

kenn mich in dem gebiet nicht aus??

 

deine telnr. hab´ ich eh - würde mich melden!

 

ciao, ossi

 

vorschlag stift/haupteingang wäre sicher auch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir uma 9:00h von der rückseite vom schloss eggenberg starten und die strecke nicht genau vorgegeben ist , über gaisbergsattel ??, über plabutsch?? (besprechen wir in der früh) weiss ich nicht genau wann wir in rhein sein werden bzw. ob wir überhaupt nach rhein kommen !!!

 

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dienstagsrunde,

 

werd Samstag zwar nicht dabei sein weil geplante Runde auf den Schöckel und dann EM-Zuschauen, wollt euch aber nochmal auf diesem Weg ein paar Infos zum Radklub Raaba geben.

 

Würd mich freuen, wenn wir den einen oder anderen von euch für uns gewinnen könnten.

 

PS: hab benutzername geändert wie ihr seht - Inspiration von letzter Dienstagsrunde!

radklub raaba mtb sektion.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...