Zum Inhalt springen

Welche Fox fork in ein 4X/dj-bike???


powers
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello Miteinander! Hätt da eine kurze Frage an euch.

Ich bau mir das nächste halbe Jahr ein Yeti dj auf. Meine Wunschmarke der Gabel is nona... eine Fox.

 

Nur welche???

...F32 RL 130 die ja mehr eine XC Gabel ist und weniger zum schmerzhaften "durchschlagen"

...oder ein 36er Modell

...oder lieber gleich auf die neue 831 warten:confused:

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja besser gleich als spaet - sogar RockShox wird optional gabeln mit der 15mm achse rausbringen. Marktdiktatur halt, aber in diesem falle wenigstens nicht die schlechteste. Ich hoffe, dass steckachsen sich auch bei XC bikes schleunigst durchsetzen.

 

Ich wuerde auch zur 831 greifen, v.a. wenns bikepark allgemein, bzw. 4X sein soll (was heisst ich wuerde: ich warte schon sehnlichst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese 15mm Politik muss mir auch mal jemand erklären.

Immer bissl mehr wegfeilen dann schaut im Endefekt wieder eine dünne Nudel mit Schnellspanner raus :rofl:

 

Gezwungenermaßen hab ich mir jetzt eine Pike genommen weil ich den Lrs mit 20mm VO bestellt hab.

macht nix...is auch weiss, passt also auch zum weiss/türkis:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...