Zum Inhalt springen

Pedal Kickstand von Massload


Utshka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ihr habt bestimmt schon vom Pedal Kickstand von der Firma Massload gehört. hat ja auch den gold award vom eurobike bekommen..

ich habs heute bekommen und hab dann gleich nen kurzen testbericht verfasst: http://www.technewz.eu/eve/?p=316

 

Das ding ist ziemlich groß, schaut am fahrrad recht komisch aus, dafür aber sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerne ;)

das ding ist natürlich nur für hobbymountainbiker geeignet, da ja profis klickpedale haben.

ich persönlich finds schon ziemlich cool, vor allem weil ich auch in der stadt fahre und so kann ich das fahrrad überall kurz abstellen, ohne dass es umfliegt oder dass der rahmen beschädigt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne ;)

das ding ist natürlich nur für hobbymountainbiker geeignet, da ja profis klickpedale haben.

Stimmt.

 

ich persönlich finds schon ziemlich cool, vor allem weil ich auch in der stadt fahre und so kann ich das fahrrad überall kurz abstellen, ohne dass es umfliegt oder dass der rahmen beschädigt wird :)

Wie stabil ist das wirklich?

Ähnlich einem Seitenständer der neueren Art?

Oder doch etwas wackeliger?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist schon ziemlich stabil.

 

und es fällt auch nicht um, wenn jemand unabsichtlich da ankommt, weil die kurbel dreht sich ja nur nach hinten, also im uhrzeigersinn (auf der linken seite & wenn das rad ihm ruhezustand ist). wenn man jetzt das ding im richten winkel abstellt, kann sich die kurbel nicht zurückdrehen. die bilder die ich gemacht habe sind ein bisschen blöd, da erkennt mans nicht. werde dann im frühjahr neue bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...