Zum Inhalt springen

Schutzbleche für`s Cannondale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Möchte mein altes Cannondale zum Stadtrad umfunktionieren, und würde gerne Schutzbleche draufgeben. Möchte aber nicht diese typischen Mountainbikebleche raufgeben, sondern eher was in der Art...http://www.sks-germany.com/sks.php?l=de&a=product&i=6208801430....mein Problem....die Fatty Gabel! Hat jemand eine Idee, so ich solche Bleche passend für`s Cannondale herbekomme? Dieser Sks Adapter geht auch nur für die typischen "Motocross" Schutzbleche!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß bei Seite, es gibt vereinzelt Fatty Modelle mit "angeschweißten Muttern" an der Krone (speziell bei den City Modellen wie BadBoy & CO) und auch sonst allen notwenigen Gewinden:

 

 

 

Varadero

 

deswegen die Frage per PN nach Fotos von der Gabel - wenn die Gabel hinten+vorne eine Befestigungsmöglichkeit(Gewinde) hat - dann wird es rel. einfach....

 

lg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich würd das blech ja beinhart ans ventil hängen.

kleines loch mit 8mm durchmesser ins schutzblech, venil durch, dann mit nem ring sichern (so wie er bei den fahrradschläuchen immer dabei ist)

bei den ausfallenden sind ja wahrscheinlich eh ösen, wenn nicht, kann man sich dort mit schellen helfen...

 

Genau das meinte ich eigentlich auch - Viel Gewicht wird da nicht ans Ventil gehängt und ...

 

Von C´Dale gibt es leider nyx mehr - keine Chance - Also ...

 

Selberbasteln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast einen link?

oder ist der adapter einfach die abgebildeten kabelbinder

 

 

 

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/22210.html

 

Wird mit den dazugehörigen Kabelbinder montiert! Und Kotflügel einfach gesteckt.

 

@malcomX--> Ich mag halt die Steckbleche lieber als ordentliche Bleche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...