Zum Inhalt springen

What the hell will happen on the 24th of august


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts jemanden der im MBR Forum ist und nicht im Bikeboard ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, geht ja ums gleiche, kann aber nicht sagen wie viel im MBR Forum los ist, bin ich hier etwa im kleineren Forum tätig ?

 

Ja und falls es einen Boschl im MBR Forrum gibt dann will ich gleich mal klar machen "Ich bin der wahre und einzige BOSCHL" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird wohl groß passieren....

 

Der Zeitstrom wird kurz angehalten, weil eine Monsterfliege aus der Zukunft einen speziellen Leichtbaupart aus der Vergangenheit braucht, um seine Super-Marzuko 2 Gramm Gabel zu warten. Es handelt sich um kleinen Chip der nur in einer Klein-Serie vom Polaruhren eingebaut ist, die sogenannte "WanduhrEdition", die aufgrund eines Irrtums aber erst in 2 Jahren herauskommen wird, trotzdem aber mit 2003 signiert ist. Um der Monsterfliege eine komote Flugbahn bieten zu können, haben eine Horde Monsterfliegen-Bändiger die MTBRevue übernommen und sich als Redakteure getarnt.

 

So das ist die ganze Wahrheit, jetzt weiß es jeder. Was ist das? Ein Fliegerl, hm-hm.... so es frisst ma sogar aus der Haaaaaand....

 

Blub.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...möcht ich was sagen.

es ist allerdings schon bald ein jahr her, dass ich das letzte mal ins mbr-forum geschaut habe. dabei ist mir aufgefallen, dass dort ein komplett anderes niveau herrschte als die bei uns der fall ist. ich will nicht sagen, dass das niveau damals schlecht war. den postings nach (wortwahl, sinnhaftigkeit und rechtschreibung) dürften dort sehr viel junge menschen geschrieben haben. auch der umgangston war bei weitem nicht so moderat wie hier.

 

wiegesagt, sollte der damalige status quo erhalten geblieben sein, so fürchte ich dass unser niveau ein wenig sinken könnte. es ist daher an uns gelegen sich den neu angemeldeten usern - und nur dann wenn sie anpassungsprobleme erkennen lassen - mit moderaten mitteln zu nähern und sie in die bei uns üblichen bahnen zu lenken. am besten ohne dass sie es merken!

 

denn was ich und mit sicherheit die meisten anderen auch nicht wollen ist, dass es da so zugeht wie im http://forum.mtb-news.de/ .

 

ansonsten find ich die übersiedlung nicht schlecht, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soulmääään. Danke, mir gehts eh guat. Besonders seit ich einen Ärmel freibekommen habe zum Tippen, von dem weißen Trainingsanzug, dens ma blöderweis hinten zubunden habn...

 

:D

 

@all: Das MBR Forum besteht praktisch nur aus einem "professionellen" User: NoMann. Sie war die Einzige, von der ich jemals Feedback bekommen habe. Der Rest sind ohnedies schon Bikeboarder oder irgendwelche Eintagsfliegen/Einmalposter.

 

P.S. Bis auf Gatschbiker, der is nur drinnen wenn das Bikeboard "offline" ist/war.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich haltet das der Server aus wenn dann eine Welle von Neuanmeldungen daherkommt.

 

@TC

 

die Fliegenklatschen sollten aber dann schon mindestens mit Bikeboard.at bedruckt werden!!! ;)

 

Das Modell Dr. Skrud von Alessi kann ich nur empfehlen, sehr effizient. *GGGG*

 

hier ein Bild davon

fliegenklatsche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BB bleibt schon. Das Forum der mbr übersiedelt hierher! Sozusagen als Subforum oder so - stell ich mir halt vor.

 

Vielleicht könnte mal jemand was dazu sagen, der wirklich genau weis was da vorgeht... NoPain? NoMan?

 

-------

edit: danke, passt schon, habs erst jetzt gesehen ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso: im mbr-forum haben wir kürzlich unseren 1.000 user geehrt (mit einer kranked-v-dvd, boaaah!) - soviel zu "kleines forum". nicht bikeboard-dimensionen, aber doch... regelmäßig schreiben tun diese mittlerweile deutlich über 1.ooo nicht, aber fleißigst mitlesen. von den schreibern sind tatsächlich einige jüngeren datums - das ist aber erstens ihr gutes recht und kann zweitens so manch verstaubten ansichten (@soulman: ein jahr is lang...) nur gut tun. der umgangston ist ein ganz normaler, netter.

und weil ich hier so etwas wie leichte überheblichkeit erahne: tut's bitte nicht vergessen, dass das größte forum ursprünglich jenes der mbr war - ehe es für gut ein jahr abgedreht wurde und gleichzeitig das bikeboard entstand....

 

1.000 neue kommen nun nicht ins bikeboard, weil viele doppel-user sind. aber es gibt tatsächlich auch solche, die bisher nur im mbr-forum waren.

sub-forum wird das meines wissens nach nicht (außer das feedback zum magazin), sondern einfach hierher umgeleitet.

 

feedback kam im letzten jahr hauptsächlich von mir, gelegentlich vom chef (oder von mir nach rückfrage beim chef) weil ich die web-seite über habe (jawohl, mich könnt ihr steinigen, weil sich dort in den letzten zwei wochen so wenig tut!) und der rest unserer kleinen belegschaft sich auf anderen baustellen die beine abstrampelt.

 

und was den rest der 24.8.-fragen anbelangt, kriegt ihr die gleiche antwort wie das mbr-forum: lass' dich überraschen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...