Zum Inhalt springen

Sonntag 24. 08. Stuhleck


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die zwei Silvias, Norbert und ich werden am So. aufs Stuhleck fahren. Sind ca. 30 km und max. 1400 hm, auf gemütlich... :) :)

Bei rechtzeitiger Zusage kann ich ev. eine Mitfahrg. für eine Person org.

Treffpunkt sollte in Spital am Semmering beim Stuhlecklift direkt an der Semmeringstrasse ca.um 9.00 Uhr sein.

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

Treffpunkt sollte in Sital am Semmering beim Kaltenbachlift direkt an der Semmeringstrasse ca.um 9.00 Uhr sein.

 

Meinst du direkt an der Hauptstrasse (B306)?? :confused:

Das wär nämlich dann die Stuhleckbahn (Der Lift hat auch eine Mittelstation!!), der Kaltenbachlift (Promibahn) ist eigentlich schon wieder aus Spital am Semmering draußen!

 

Vielleicht bin ich dabei, ich überlegs mir noch!

Gibts da gscheite Trails?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich will gerne RadfahrerInnen kennelernen

Ich möchte mich mit dir treffen, Ich bin Auslader und ich mag zu viel Radfahren.

Kannst du mir eine Addresse geben, und ich wird finden, weil ich der treffpunkt nicht verstanden habe.

 

danke

 

Sonntag 24.08

9:00 am

Treffpunkt:

 

Philipoby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne schöne Runde heut, super Wetter, am Stuhleck oben immer noch über 20 Grad.Am Pfaffensattel gabs leider eine laute Debatte mit einem Grünrock, aber auch diese Wogen haben sich geglättet.

@ A B

ich hoffe du bist nach deinem Glückstag gut nach Hause gekommen,zuerst an Patschn und dann noch an Holzprügel im Vorderrad :mad:

Und weil 30km und 1350hm nicht genug fürn AB san,fährt er noch von Spital/Semm. nach Dreistetten mit'n Rad nach Hause.

Is Essen beim Fischteich war aber wieder Spitze ;) ,hast was versäumt.

Fotos gibts erst später,ab Mitw.

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

@ A B

ich hoffe du bist nach deinem Glückstag gut nach Hause gekommen,zuerst an Patschn und dann noch an Holzprügel im Vorderrad :mad:

Und weil 30km und 1350hm nicht genug fürn AB san,fährt er noch von Spital/Semm. nach Dreistetten mit'n Rad nach Hause.

Is Essen beim Fischteich war aber wieder Spitze ;) ,hast was versäumt.

Fotos gibts erst später,ab Mitw.

 

MfG FRAZO :jump:

 

Jaja bin gut nach Hause gekommen! :D

Waren eh nur 101km und 1840hm gesamt... :D

Naja den Achter im Reifen hab ich dann bergab durch die Ädlitzgräben schon stark gespührt, bin dann in die Kurven a bissl langsamer gefahren. Der Reifen ist allerdings ziemlich mitgenommen! :mad:

Hab ihn geflickt, das Gewebe außen ist aber stark beschädigt. Hab aber von außen ein Stück alten Schlauch raufgepickt. Luft hält auch und die Unterbergausfahrt hats auch ausgehalten, einen Achter hat der Reifen (nicht das Laufrad, das hab ich gleich pipifein auf meinem selbstgebauten Zentrierständer zentriert) jetzt leider. :mad:

 

Beim Fischteich hab ich nix verpasst, weil ich ja sowieso keinen Fisch esse.

 

Aja nach Steinhaus ist ein IC in den Tunnel gefahren, diesen hab ich dann wieder beim Bhf. Gloggnitz gesehen, war also genauso schnell wie der IC! :cool: War allerdings noch bei der Gondelbahn am Hirschenkogel meinen Tank vollfüllen. :D

 

@yellow und Frazo (jetzt installier endlich das AMAP) hab ich noch das Overlay von dieser Ausfahrt angehängt (ich hoff die Route passt!). :)

stuhleck_24_8_03.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...