Zum Inhalt springen

Dachsteinrunde (176km 4600hm) in 2 Tagen


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute !

 

hey super, da wäre ja schon mal ein anfang wenn ihr interesse hättet

 

nun genau kann ich noch nicht sagen wann es losgehen soll, also am 31.8 (Sonntag) ist in krumbach das letzte rennen zu mtb-challenge, ich hätt mir vorgestellt am DI,MI od. DO zu starten - da ich die ganze woche im urlaub bin, bin ich punkto starttermin eher mehr als offen !!!!

 

also raser bin ich 100%ig keiner, ich würde mich eher als mittelprächtig bezeichnen, in goisern war ich zwar auch auf der 100er unterwegs - meine brennende augentzündung und schlechte verfassung vom magen her war eher hinderlich ein halbwegs guten ergebnis einzufahren

 

fazit: fahre im monat so ca. 500-600km, und das sollte reichen - i warad scho ka enttäuschung für euch :D :D

 

lg / scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

die letzten tage waren für mich der horror, beruflich gesehen !!! ich kämpfe gegen Viren-infizierte Maschinen (PC), defekte Router etc. - wurscht i bin afoch mörderisch im stress, werd mir erst ab heute gedanken darüber machen können wie ich das nächste woche fahren möcht !

 

:( ...hmmm - also das ich erst am freitag wegfahre schaut eher schlecht aus, meine familie (schule & co) kann mich unter der woche zwar loslassen, aber am weekend wollten's mi scho wieder haben

 

fazit: genau kann ich's noch nicht sagen, der plan gilt noch immer, mal schauen ob ich überzeugungsarbeit leisten kann !

 

 

lg / scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

hi leute !

 

die letzten tage waren für mich der horror, beruflich gesehen !!! ich kämpfe gegen Viren-infizierte Maschinen (PC), defekte Router etc. - wurscht i bin afoch mörderisch im stress, werd mir erst ab heute gedanken darüber machen können wie ich das nächste woche fahren möcht !

 

:( ...hmmm - also das ich erst am freitag wegfahre schaut eher schlecht aus, meine familie (schule & co) kann mich unter der woche zwar loslassen, aber am weekend wollten's mi scho wieder haben

 

fazit: genau kann ich's noch nicht sagen, der plan gilt noch immer, mal schauen ob ich überzeugungsarbeit leisten kann !

 

 

lg / scott-maniac

 

 

Sers Scottmaniac....

 

welche vIREN SIND das eingentlich die momentan so atemberaubend sind?

Und wie bekommt man diese berühmtberüchtigten!!!???

 

Ich denke, ich habe keinen auf meinem Server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers du !

 

naja, NATCHI, PATE.B, SOBIG.F --> wenn du willst kann ich dir ja ein paar schicken ! hab das ein echtes gruselkabinet voll - wenn ich mal böse sein werde, packe ich meine horror-datenbank aus und lass sie alle wieder frei ! - ich werde zum terrorist ! :p :p

 

cu / scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

sers du !

 

naja, NATCHI, PATE.B, SOBIG.F --> wenn du willst kann ich dir ja ein paar schicken ! hab das ein echtes gruselkabinet voll - wenn ich mal böse sein werde, packe ich meine horror-datenbank aus und lass sie alle wieder frei ! - ich werde zum terrorist ! :p :p

 

cu / scott-maniac

 

stimt das, das eine Lücke gefunden wurde bei MS, die es erlaubt, einfach den Virus auf einen Rechner zu bringen, indem er sich mit dem WWW verbindet??? ODer schon per Mail????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

stimt das, das eine Lücke gefunden wurde bei MS, die es erlaubt, einfach den Virus auf einen Rechner zu bringen, indem er sich mit dem WWW verbindet??? ODer schon per Mail????

 

jop - aber nur bei win nt und aufsteigend (also 2000 und xp)

 

ein patch rauf und das ist gegessen und man kann sich um die planung der tour kümmern *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...