Zum Inhalt springen

Super ...... nur a bisserl weit!


Empfohlene Beiträge

Langsam komm ich mir echt fehl am Platz hier....

Scheinbar der einzige West-Österreicher weit und breit, nua Weaner rund um mi umma.

Dann noch scheinbar zu 80% Schüler und Studenten, und 98% fahren Rennen....

 

Tja, da bin ich Tiroler, mit Hang zu Touren und zum Bikegebiet Gardasee wohl allein auf weiter Flur.:(

 

Ich find's ja nett wenn ihr Euch zu Ausfahrten entlang der Donau versammelt und ein Verein in Wien was veranstaltet....

ist nur fies das ich da nur von der Ferne zusehen kann

:f:

 

Tja, scheinbar bleibt mir nicht erspart, weiter "Gscheite" Bücher zu lesen.

 

.... Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas thomas !

 

also ich bin zwar kein "weaner" - komme aus NÖ - aber ich glaub die mögen des net so gern wenn ma sie als "weaner" bezeichnet ;) klingt so abwertend

 

brauchst ja nur schauen was sich bei uns im osten von österreich punkto mtb-rennen tut - davon kann man im westen wohl nur träumen.

 

ihr habt's zwar viele bergerln aber bei uns kann man fast das ganze jahr durchfahren - ist sicherlich auch ein vorteil:D und darum mecht i a gor nit weg von doooo ! hier in krems waren wir immer so zwischen 5 - 12 leute pro ausfahrt is urrrgeilll !

 

also schöne grüße an den westen vom osten

 

:D SCOTT-Maniac

 

http://www.scott-maniac.at.tt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bauknecht:

 

Oiso i woa letzte wochn in Ischgl und auf der Heidelberger Hittn auf Alpin Ausbildung fiad Snoboada und de südhäng woan olle ohne schnee und i had liaba mei radl mitg´hobt, nocha hättma a bissl ogasn kenna, oba es näxte moi, schick i dia a pm, nocha zagst ma an geilen trail, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...