Zum Inhalt springen

anzeige in der revue


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

machts euch keine Sorgen ... im Forum ansich wird sich nicht viel ändern - ausser dass es ein bisschen mehr user geben wird ... allerdings wird es einen fetten RAHMEN=PORTAL drumherum geben ... wer an diesen infos kein interesse hat kann wie bisher im forum arbeiten ...

 

NoSane und ich sind böse am werken und mit ein bisschen glück geht alles am 24. online

 

schritt für schritt wird dann das board mit neuen funktionalitäten erweitert und 2004 ist das bikeboard die neue internet-macht in österreich ... soweit der plan

 

wahrscheinlich werden wir am wochenende kurz abdrehen müssen - für ein paar stunden

 

für euer feedback übers bikeboard_neu sind wir euch schon jetzt dankbar

 

wer dann in der anfangsphase noch fehler findet, soll sie nicht behalten sondern uns bitte bescheid geben. bei so einer komplexen geschichte können sich sicher einge bugs einschleichen - aber gemeinsam werden wir diese sicher schnell wegbekommen.

 

ein gespannter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn diese anzeige gestaltet?

und nach welchen kriterien?

 

gibt's da schon so was wie eine zu grunde liegende positionierung/kampagne, an der die angelehnt ist?

eine art trademark "bikeboard"?

 

sollte man darüber mal nachdenken?

macht das schon wer?

 

das is an sich mein beruf, also wenn ihr interessiert seid, dem bikeboard ein gesicht zu geben, eine marke entstehen zu lassen, mach ich da gern mit.

 

 

lg

freakneasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...