Zum Inhalt springen

mp3 auf DVD brennen


Mr.Vain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nimm zum taggen der MP3s: http://www.mp3tag.de/

und zum Brennen Nero...

Und schau in Deine PNs

 

und hier gibt es ein Tool mit dem man ganz legal aus MP3s das DRM entfernen kann: http://www.mp3werk.de/tippstricks/legal-drm-entfernen-mit-tunebite_19.html

 

Aber ich glaube nicht, dass es am DRM liegt... MP3s kann man kaufen ?

:holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwalten: k.A.

 

brennen: Nero (weils jeder hat) oder

z.B: CDBurnerXP, weils auch gut funkt und sich nicht JEDE auch nur irgendwie vorstellbare Datei grabbt und noch für jeden Mist irgendein seltsames Abspielprogramm dabei hat (Installations-/Speichgröße), das dann auch immer wieder gestartet wird, weil sich der dämliche Nero ja JEDE Datei gegrabbt hatte

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei normaler Installation grabbt er sich jede Bild- oder Musikdatei (ohne Auswahl, die gibts nur bei der "Experten"installation. Dann einfach die Häckchen weg bei den "unterstützten Files").

Und macht die dann mit seinen diversen Programmen auf - will ich aber nicht

 

und: ja, ich will NICHT dass der Nero sich überall einmischt,

s händische rauslöschen, wenn man bei der Installation darauf vergisst, ist einfach eine unnötige, nervige Sache.

Das hasse ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei normaler Installation grabbt er sich jede Bild- oder Musikdatei (ohne Auswahl, die gibts nur bei der "Experten"installation. Dann einfach die Häckchen weg bei den "unterstützten Files").

Und macht die dann mit seinen diversen Programmen auf - will ich aber nicht

 

und: ja, ich will NICHT dass der Nero sich überall einmischt,

s händische rauslöschen, wenn man bei der Installation darauf vergisst, ist einfach eine unnötige, nervige Sache.

Das hasse ich

ich verwend nur das nero burning rom 6 - etwas älter, damals wars vll noch braver.

gibt leider genug programme die eine solche unart an den tag legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste letztens mal Videos brennen (diese lächerlichen originalen "Surround-Test" Filmchen, die wohl alles machen, aber NICHT den Surroundeffekt zeigen)

:mad:

 

konnte mein installierter 7er Nero nicht, deswegen musste ein 9er drübergeworfen werden.

Zwar hab ich größtenteils die Dateigrabberei abstellen können (aber auch nicht alle), dafür hab ich jetzt, wenn der Compi hochgefahren ist, plötzlich ein Arbeitsplatz-fenster offen. Zeigt den Part der FP, auf den der 9er installiert wurde.

HALLOOOOOO?????

k.A. wieso, erst recht keine Ahnung warum, ...

Momentan klick ichs einfach weg, aber es nervt und ich hasses :mad::mad::mad:

 

Neben der Enttäuschung über die lächerlichen, nix bringenden Filme, auch noch der Mist mit dem Compi.

Aber Stunden versch..... deswegen

:f:

 

Wenns eine CDburnerXP Alternative für Video brennen gäbe (kenne keine), gäbe es keinen Nero hier.

 

PS: Installationsdateigröße:

Nero 9: 382 MB,

CDburnerXP: 3 MB

... krank ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...