Zum Inhalt springen

Heute am Hahnenkamm......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

*GG*

 

Nana, Fan bin i' koana von eam. - Oder hab' ICH diese Fotos gmacht? :p :p (Möcht' gar net wissen, wie dem Nightrider sein Schlafgemach jetzt tapeziert is'... :D :D )

 

Aber i' denk' mir grad': Wer is' gstörter? Die kleine Prozession (vorwiegend Deutsche), die - sich trimmend - den Hahnenkamm raufwandert, oder a Million Säufer, die über drei Tage lang die Donauinsel fast zum Kentern bringen...?

 

Für mi' is'die Entscheidung klar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Aber i' denk' mir grad': Wer is' gstörter? Die kleine Prozession (vorwiegend Deutsche), die - sich trimmend - den Hahnenkamm raufwandert, oder a Million Säufer, die über drei Tage lang die Donauinsel fast zum Kentern bringen...?

 

Für mi' is'die Entscheidung klar. ;)

für mich auch ... die apokalypse kommt von westen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry !

des tut mir jetzt aber echt leid, soooo arg beleidigen wollt ich dich natürlich nicht! ich steh in deiner schuld! dafür lass ich dich, wenn wir uns das nächste mal sehen von meinem power bar abbeissen, gell?

hab den fehler eh schon editiert!

aber da sixt wia i mi glei gschreckt hab! :eek:

 

selbstverständlich ist der nightrider der perversling :k: !

pfui deibel.... hh-fan sein is so wie a cc-rennen mit an dh-hobel gwinnen wollen.

des kann ma do ned machen, bua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt is heraussen - der Soulman hat mi ertappt. :p

 

der anzige Grund meines Urlaubes is die Teilnahme am HH-Wandertag und des heutigen Konzertes.

 

Wäu insgeheim war i ja schon imma a HH-Fan :D :D

 

Aba ganz ehrlich: wie i mi durch die Massen durchgekämpft hab, hab i imma gschrien: "Achtung, i bins - da Hansi" - da habens gleich alle Platz gmacht und mi um Autogramme angefleht.

 

Es war wirklich a Erlebnis - alle die net dabeiwarn werden si im A.... beissen :D :D

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...