PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurobike

Matthias
22-08-2003, 05:57
Fährt jemand von der BB-Community zur EUROBIKE nach Friedrichshafen kommende Woche?
Ich werde am Do, 27.7. draußen sein, die neuesten Trends begutachten. Bin schon gespannt, was die Hersteller sich für 2004 augedacht haben.

URLI
22-08-2003, 06:18
i bin am samstag zur party dort *gggggggggg*

cowan
22-08-2003, 08:40
ja werde diesmal auch dort sein am Do und Fr--LECHZ :D :p

muß mir noch was zu "beruhigung suchen bevor i zum Intense und Rocky Stand dann geh :du:

Mr.Radical
22-08-2003, 09:17
Da ich leider net dort bin(und wahrscheinlich auch a paar andere) könntets net a paar Fotos schießen?? Da Cowan hat e an guten gschmack, da würden auch gute Pics rausschaun glaub ich! ;) :D

NoWin
22-08-2003, 09:18
Original geschrieben von cowan
ja werde diesmal auch dort sein am Do und Fr--LECHZ :D :p

muß mir noch was zu "beruhigung suchen bevor i zum Intense und Rocky Stand dann geh :du:
Trink in Ruhe ein Bierchen vorher und nimm mir bitte aktuelle Prospekte von Intense und Santa Cruz mit - Danke !!!!

cowan
22-08-2003, 09:34
keine sorge Männer :D
intensivste bestandsaufnahme von allem was uns glücklicher als biker macht ,wird ausführlich getätigt :jump:

NoMan
22-08-2003, 20:42
auch dort, von dienstag bis samstag. und nicht wirklich glücklich drüber, ist so schrecklich dienstlich... und kann man nix dort kaufen, snief!
hat wer einen kilometerzähler für läufer? mich würd interessieren, wieviel man da abplattelt, beim tagelangen material-fürs-fotografieren-zum-stand-schleppen... ;)

cowan
22-08-2003, 21:16
Original geschrieben von NoMan
auch dort, von dienstag bis samstag. und nicht wirklich glücklich drüber, ist so schrecklich dienstlich... und kann man nix dort kaufen, snief!
hat wer einen kilometerzähler für läufer? mich würd interessieren, wieviel man da abplattelt, beim tagelangen material-fürs-fotografieren-zum-stand-schleppen... ;)

wieso kommt bei mir für dich da kein mitleid auf*ggg* :devil:

den ganzen tag geilste Böke in der hand und noch geileren stuff!!

wenn ich dort bin komm ich dich trösten mit an Kafescherl :D

NoMan
22-08-2003, 21:21
bitte kan kaffee - werd'n eh so ah schon grauslig viele.

NoBeat
23-08-2003, 08:52
hab grad gesehen, dass das bike magazin online über die eurobike berichtet:

http://www.bike-magazin.de/bko//show.php3?id=97&nodeid=97&ps_lo=0