Zum Inhalt springen

Marwi Night Pro Elite [Probleme mit Steckverbindung]


gerison
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir jemand aus der Lampenbau-Fraktion mit einem Tipp behilflich sein. Ich habe die oben genannte Lampe, die ich mittels Steckverbindung an den Akku anschließe. Im Betrieb ist mir jetzt aufgefallen, dass die Leuchtkraft zunimmt, wenn ich mit den Fingern die Steckverbindung zusammenpresse (lateral, also nicht in Steckrichtung). Da die ganzen Kabeln verschweißt sind, kann ich da auf die Schnelle nicht reinschauen. Deshalb meine Frage: Könnt ein Kabelbruch die Ursache sein, oder hat sich die Oberflächenbeschaffenheit der Kontakte in den zwei Jahren in denen ich die Lampe habe verändert, so dass sie schlechter leitet. Sehen kann man zumindest nichts. Gibt's sowas wie ein Kontaktgel, dass die Leitfähigkeit verbessert? Vielleicht hat jemand ja einen tauglichen Tipp für mich. Danke im Voraus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...