Zum Inhalt springen

Di, 17.11. Nachtfahrt Graz


birnstingl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Herren, waren das heute Traumverhältnisse:

 

- wunderbar warm

- wunderbar klar (Spitzenausblick auf Graz)

- wunderbar trocken

 

Wir sind immerhin 978 hm geradelt. Die (für mich) neue Abfahrt von der Rannach zum Gratkorner Höchwirt war super, ebenso Snowys Thermosflasche (hält verdammt lang heiß) und deren Inhalt (schleck, hicks).

 

Für die ca. 39 km waren wir zwar stolze ;) 3:17 h unterwegs, es war aber sehr sehr fein. Es sind alle brav geradelt, der "Neue" ;) sowieso, Snowy kommt in Hochform und Birnstingl muss weniger 30h-Dienste machen ...die machen ihn fertig :D.

 

Es wundert mich, dass die ganzen DiRudler sich in ihr herbstliches Schneckenhaus zurückziehen und sich bei den tollen Nightrides nicht anschließen. Was ist mit Adamn, benvolio, cubabluete, fundrive (nightfly :p), Ik77, Madman999, Martino, Rolando (aber der fährt mit Susi wenigstens am Tag), Scotti, Ulixes & Co. (...und tommy)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher tagsüber unterwegs. Muss mein neues Lamperl noch testen, wenns richtig dunkel ist bevor ich mich mit euch auf eine ausgiebige Tour begebe.

@ sonny: bist Do 13 Uhr (Gösting) mit dabei?

 

Da werden wir den Göstinger Berg stürmen und dann rauf auf den Plabutsch oder alternativ rüber auf die Rudolfswarte. Auf alle Fälle muss zeit für ein :U: bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tour Jungs,

anbei ein paar Fotos (leider hat Sonny keinen Sinn für´s "Radmodeln", sonst könnte man schon tolle Fotos bei so perfekten Bedingungen machen :D).

 

Doch ...aber ohne Rucksack (Faily is watching :D). Und irgendwann ist dann doch etwas kühl geworden. Und es wollten ja noch zwei Hügerl bezwungen werden ...was zach is, wennst ganz auskühlst. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...