Zum Inhalt springen

Bike Radio/Licht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

I hab heut beim Intersport so a grindiges Vorderlicht gsehn mit Radio dabei und a Hupe war a dabei (hihi). Najo des drum hat 13 Euro kost, war also warscheinlich a Billigsdorfer drum dass nach 2 Stunden auseinanderfliegt. Jetz woll i wissen gibz da "gscheite" Lichter mit so Radio drauf? Oder vielleicht sogar MP3 Dings? hehe

 

brew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich will bei meinem radl aber bitte noch einen fernseher und airbaigs serienmäßig haben :D :D :D

 

mannst net das so a radio am radl ... ist.

 

Und wannst wirklich musik horchen willst, dann kauf dir einen Walkman oder so und steck in dir ins trickot, so kanst auch horchen belästigst aber keinen mit deiner musik :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stellts euch vor da hat einer a 7000,-€ bike mit allem was gott verboten hat usw. dann hat der die härte und schrauft si so a taiwan-radio-licht-hupe um 13,-€ drauf. dann kommt no a rosa körberl aufn lenker und so bunte lange fransen an die lenkerenden. auf die naben gehören dann noch so bunte plüschringerl und auf die speichen die bunten plastikknöpfe zum draufklipsen.

und hint auf die sitzstreben haut er si no an ordinären dynamo drauf!

 

das ist härte, die erst übertrumpft werden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte: ich habe sogar Speichenrückstrahler drauf (waren original oben)!!!!

 

..... also das habe ich auf jeden Fall drauf, das wäre auch auf einem 4000 € Gerät der Fall. Die Härte laß ich mir nicht nehmen. Am Abend ist es mir auch lieber, von den anderen gesehen zu werden.

 

Es gibt auch Handyhalterungen zum auf den Lenker schrauben. Dann sehe ich gleich wer anruft. So ein richtiges Downhilltelefonat .... aber wir wollens den Autofahrern nicht nachmachen.... :D

 

eher schon ein Kuriosum:

Da ich auch im Amateufunkermilieu daheim bin: da gibt es welche mit (klaererweise) funktechnisch verbauten Bikes (die nicht so teuer sind - aber ziemlich lange Antenne am Hinterbau befestigt).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radio,

billiglicht,

hupe,

lenkerfransen,

lenkerkörberl,

nabenringerl,

speichenkugerl,

dynamo m. reibrad,

batterieblinker,

fuchsschwanz,

antenne,

handy m. halterung,

speichenrückstrahler........

 

..eigentlich hätt ma jetzt alles beinander was ein faschingsbike ausmacht...oder hamma no was vergessen?

 

es bringts mi no in's grab mit eure bleden ideen, wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

 

vergessen hast die gelbe feder im a...........

 

@ alle

 

aber solche typen gibts. de zahln viel geld für a leichtes radl und schraubn dan alles rauf, was sie "brauchen".

hab letztens a focus-fully mit kotblech, dynamolicht, gepäckträger (frag mi wie des am fully geht ???????????) und allem pi pa po gsehn. der typ, dems ghört hat, hat a streng ausgschaut, der war sein geld wert. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...