Zum Inhalt springen

Downhill-Kleidung; Marken, welche empfiehlt ihr


Fox-Jet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hei Leute, da ja jetzt bald Weihnachten ist und ich gerne Downhill fahre und das eigentlich ein Traumsport von mir ist, bekomm ich eine Komplette Ausrüstung zu Weihnachten.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, welche Kleidung (Marken) bei den Downhill Sachen sprich; Schutzkleidung eine gute Qualität hat und beliebt ist.

 

Ich kenne leider nur 1 Downhill Marke "VOX" und Santa Cruz abber von Santa Cruz weis ich nicht ob die Kleidung führen.

 

Könnt ihr mir sagen welche Downhill-Marke gut ist, beliebt und wo ich sie am besten besorgen kann.

Ich wohne in Frohnleiten also am besten wäre es in Graz.

 

Ps. Ich stelle diesen Post auch noch bei der Technik rein, also nicht wundern ;)

 

Mfg Fox-Jet

 

Danke Schön mal für eure Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst zum bikestore schaun, zum andasbiken und zum auner in der kärnterstrasse (aber der hat nur lange hosen weil eigentlich motox geschäft) - wobei jetzt im winter a lange eh net verkehrt is :)

 

Thx von allen geile antworten

 

Achja kannst du mir sagen wo in Graz der bikestore und der andasbiken is.

 

Ich schau halt trotzdem mal I-net, abba viel. find is net also pls posten

 

THX an Alle

-----------------------

 

Also bei andasbiken siehst man nicht was der für marken hat.

 

und der bikestore in graz hat Troy Lee und NoFear nicht nur "Speed Stuff" "TSG" und "UFO" is da was gscheites dabei ???

 

------------------

 

Glaubt ihr giebts beim 2 Rad Janger gescheites Gewand? Der is in Gratwein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx von allen geile antworten

 

Achja kannst du mir sagen wo in Graz der bikestore und der andasbiken is.

 

 

Glaubt ihr giebts beim 2 Rad Janger gescheites Gewand? Der is in Gratwein

 

der janger hat hauptsächlich specialized zeugs , hab i selbst no net ausprobiert, fühlt sich aber net so haltbar an (also relativ weiche, dünne stoffe...)

 

der bikestore nord is gleich bei der einfahrt graz hinter dem hofer wenn du von norden kommst auf der linken seite

 

der andasbiken is an der murpromenade in der nähe von der kepplerbrücke

 

zu den sachen die die beiden haben kann i dir nix sagen weils halt einzelteile sind in - je nach größe oder farbe oder so - einfach mal hinschaun.....

 

wenn du deine größe ungefähr weisst tät ich sonst einfach online mal schaun z.b. auf bodenhaftung.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auner in der kärnterstrasse (aber der hat nur lange hosen weil eigentlich motox geschäft) - wobei jetzt im winter a lange eh net verkehrt is :)

 

Also der Auner hat Shift im Programm und da gibts auch lange Hosen, bei denen man die Unterteile abzippen kann. Ich hab mir heuer so eine geholt und bin echt zufrieden damit.

 

LG, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...