Zum Inhalt springen

Bärnkopf Streckenbefahrung


Shippie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust am Sonntag vormittags die Bärnkopf Medium Strecke (50 km 1200 hm - s. hier ) mal zum Kennenlernen abzufahren? :s:

 

Ich möchte die Distanz eigentlich ohne Pausen bewältigen (etwa einen 15er Schnitt schätz' ich, mal sehen :) ), eine kleine Generalprobe gewissermaßen um herauszufinden, ob's einen Sinn hat, mitzufahren.

 

Eine Person (aus Wien/Umgebung) inkl. Rad kann mit mir mitfahren. Wir müssten uns halt einen Treffpunkt ausmachen. Abfahrt gegen 9:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ziemlich heftig aus, das Höhenprofil vom Stockerhütten Uphill. Ist wahrscheinlich eher nix für mich und mein Fully (~13,5 kg). Könnt mir vorstellen, dass dort alle mit superleichten Hardtails antreten und ohne schnelle Abfahrten kann ich nur schwer meine miesen Leistungen bergauf kompensieren ;) .

 

Ich bin ja auch bisher noch nie bei einem Rennen dabei gewesen. Wenn die mittlere Bärnkopf Strecke mit 50 km bei der Probefahrt zu heftig ist, werd ich mich eh mit der kurzen begnügen. - Vielleicht sieht man sich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schwerste rad hast du mit sicherheit nicht und letzter bist auch ganz ganz sicher nicht!!! stimmt wirklich! darfst mich haun wenns ned wahr is :f:

 

knackig is es schon.... aber es sind auch bergabstücke auf schotter/wiesenwegen dabei!!! zum ausrasten ;)

 

also... vielleicht bis nächsten samstag!? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...