Zum Inhalt springen

Day of the Jump!Interesse?


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Leute!

nun ich wohn nahe der Donauinsel und hab schon länger die idee mal eine feine Bike Jumpramp zu bauen mit räder dran zum transportieren und auf der Insel dann eine ordentliche Session zu machen.Es gibt wir ihr euch alle,die die Donauinsel besser kennen,unzählige Möglichkeiten dort gut zu jumpen.Eine gute Möglichkeit auch zu trainieren.

Also nun frage ich um eure meinung dazu grundsätzlich!

Natührlich sind alle gern eingeladen,die ihre Bikes "hernehmen wollen :p daran teilzunehmen und vielleicht gemeinsam dann noch eine nette grillerei mit Bier.

 

In welcher größe würdet ihr euch eine solche Ramp wünschen?

Ich hab einen bekannten Tischler den ich dann bitten werd mit mir das ding zu bauen.

Weiters wird das dann natührlich am Foto und Video festgehalten(für die Aufschläge und fetten eventuellen Supermans*gg*)

 

also bin gespannt auf eure beiträge!

 

lg :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fir des tati jo sogor amol mei Radl wida von Kerntn noch Wean zahn ... wos sovül hast wia i bin dabei ...

 

Bin übriegendz am Sunndog mitn RM7 in Wean, ... kenntma a Runde Inselfohrn gehn wennde Lust host .... (natürlich nur um Medels zu beeindruckn und mit dem Radl vor der Eisdiele zu protzn :D )

 

Ride on

MIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rampe oder besser gesagt der kicker sollte schon so an die 2,50 meter hoch sein :D dann noch ein schönes landehügerl aufschütten und ein motorradl das einen mit dem bike auf schwung bringt... hm, sowas hab ich doch schonmal wo gesehn... :rolleyes: :D

wenn du für deine pläne unterstützung brauchst, ich wäre mit von der partie ;) wohn zwar nicht grad nahe der donauinsel aber für geselligen bike-nonsense bin ich immer zu haben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Warum fragen wir nicht einfach nach, ob wir diese Rampe benutzen dürfen

:D :D :D

 

lach nicht, den gedanken hab ich auch schonmal gehabt :p wär sicher geil, klatscht aber bei der landung gewaltig und mein radl is mir ehrlichgesagt zu schade :D

 

 

edit: buahahahaaaa da könntest backflips und frontflips und überhaupt alles an sprüngen machen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na männer nicht mißverstehen die sache:

erstens sollen alle die wollen die ramp springen können,bei 2,5 m

glaub ich net und zweitens schütt ich nirgends hügel auf und hab sofort streß mit de magistrat leut von der insel!es gibt auf der insel viele Schräge wiesenstücke wo man reinspringen könnte.

ich werd sich sicher nicht höher als 1 meter bauen und den radius eher auf weite ausgelegt.wennst da ordentlich anreißt kannst je nach lage immer noch an luftstand von locker über 2 meter schaffen-ich glaub des reicht für trainingsspaß :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, so a kleiner Hell-Track :devil: auf der Donauinsel? :D

Na klingt auf alle Fälle net schlecht und bei diversen Bastelein wär ich auch dabei! Das ganze auf Weite (und nicht Höhe) auszulegen find ich auch gut, senkrecht in die Luft katapultieren kann man sich eh auf diversen BMX-Bahnen in Wien :D

Ahjo: Wenn ihr morgen auf der Insel seid's tät i mi gern anschliessen (wenn ich schon keine Bergerl fahren kann zur Zeit :rolleyes: )! Cowan, vielleicht kannst ja einen Treffpunkt + Uhrzeit posten wennst genaueres weißt wegen Sonntag, wär supa - dann schau ich auch vorbei... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Dauti

kostet 20€ offiziell weiss ich von nem schulkollegen der dort jetzt 1 woche hackelt

 

einmal springen?

 

oargh

 

 

naja, aber i denk mir, wennst mitn körper zerstz im wasserlandest, da kommts bike ja nachher wie ein geschoss nach, solltest entweder ganz fest halten, oder weit weghaun (und ja ka schönes verwenden ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...