Zum Inhalt springen

skareb elite oder comp???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe auf meinem ktm 3.1 eine skareb mit der aufschfift comp-nur wenn ich mir im onlineshop ansehe sieht meine genau so aus wie die elite das heist silber ich habe eine luftkammer wo mann mit der dämpferpupe luft einipumpen muß auf der anderen seite das lockout und unten rechts den rebound verstellknopf ist doch eine elite und keine comp oder :confused:

laut wekstatt hat dieser auch die härtere feder (kurz eben orginal elite )eingebaut was ja ned passen würde da die comp in den ersatzteilen eine andere feder hat-so sehe ich das jedenfalls

so genug verwirrendes zeugs geschrieben :f:

wäre toll wenn mir wer sagen könnte was für eine bezeichnung meine gabel jetzt hat bzw. ist werde ich mir ja irgendwann ja ersatzteile bestellen müssen nur weis i bis jetzt ned für was für a gabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut deiner beschreibung kann ich dir eins sicher sagen. du hast eine manitou skareb :D . also wenn du die möglichkeit hast, luft reinzupumpen kanns nur eine super oder elite sein. mit lockout gibts ansich nur die super serienmässig. vielleicht ist das ja eine spezielle gabel die für ktm gemacht wurde. kommt ja öfters vor, das hersteller sowas machen und gabeln in anderen farben an die bikehersteller liefern als sie im handel erhältlich sind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

laut deiner beschreibung kann ich dir eins sicher sagen. du hast eine manitou skareb :D . also wenn du die möglichkeit hast, luft reinzupumpen kanns nur eine super oder elite sein. mit lockout gibts ansich nur die super serienmässig. vielleicht ist das ja eine spezielle gabel die für ktm gemacht wurde. kommt ja öfters vor, das hersteller sowas machen und gabeln in anderen farben an die bikehersteller liefern als sie im handel erhältlich sind

also kann ich ohne probleme erstzteile von der skareb elite bestellen ??

die comp hat ja keine luftfederung und eine lange feder und die restlichen skareb sind ja alle baugleich bzw die gleichen erstzteilnummern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von papachicco

also kann ich ohne probleme erstzteile von der skareb elite bestellen ??

die comp hat ja keine luftfederung und eine lange feder und die restlichen skareb sind ja alle baugleich bzw die gleichen erstzteilnummern

bist du dir sicher das du luftfederung und lockout hast? dann würdens ja super und nicht comp draufschreiben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

bist du dir sicher das du luftfederung und lockout hast? dann würdens ja super und nicht comp draufschreiben, oder?

das ist es ja was i ned verstehe :f:

ja ich habe luftfederung(ventil zum einepumpen mit dämpferpumpe)

ja ich habe lockout wenn ich das umdrehe ist die gabel starr

wenn ich unter das luftventil schaue(in der werkstatt )dann befindet sich dort keine feder wie bei der orginalen comp sondern ist anscheinend wie bei der elite am unteren ende verbaut :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also, wenn du luftfederung und lockout hast würde ich einfach mal sagen, du hast eine super. mit compaufkleber?

die seite kennst du sicher schon, oder? http://www.answerproducts.com/

vielleicht findest du dort noch sachdienliche hinweise. irgendwie is des schon lustig. frag einfach mal in dem shop in dem du das rad gekauft hast. die müssen das doch wissen. die werden ja auch die herstellerkataloge haben. ich denke, das du dort die erwartete aufklärung bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

ja also, wenn du luftfederung und lockout hast würde ich einfach mal sagen, du hast eine super. mit compaufkleber?

die seite kennst du sicher schon, oder? http://www.answerproducts.com/

vielleicht findest du dort noch sachdienliche hinweise. irgendwie is des schon lustig. frag einfach mal in dem shop in dem du das rad gekauft hast. die müssen das doch wissen. die werden ja auch die herstellerkataloge haben. ich denke, das du dort die erwartete aufklärung bekommst

werd ich machen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...