Zum Inhalt springen

Fremdgänger


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich kann ich nicht reiten!

 

Oder schaut das so aus, als ob ich's könnte? :p

 

Bin vor 14 Jahren 3 mal während einer Reitstunde (englischer Stil) auf einem Pferd gesessen.

 

Eigentlich war's so:

Der Gaul ist 8 Jahre alt, wurde aber nie geritten, erst seit 2 Wochen sitzt da wer drauf.

Und weil ich dabei groß mitgredet hab ("Mein Gott, Du wirst doch nicht behaupten wollen, reiten sei schwer." "Das Gerät balancier ich locker!" "Wennst biken kannst, kannst reiten auch!" ... :p ), musste ich mich natürlich auch draufsetzen.

 

Und dann schaut's amal genau hin!

 

Das Pferd ist noch voll untrainiert, aber ich hab's ganz locker durch die Huterln geführt, ohne dass er gemeckert hätte. Kein Wunder, ist ja ein Pferd und keine Ziege

pict0037 (custom).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist übrigens eine tolle Gegend auch zum Biken!

Es ist das letzte Haus auf österreichischem Boden, dahinter nur mehr Hügel und die mittlerweile grüne tschechische Grenze.

Mein Freund Harry hat früher als Cowboy in Kanada gearbeitet und leitet jetzt den Stall und die Schule. Er ist ein echter Pferdeflüsterer, stellt verzogene Pferde neu ein.

Nutzt leider nicht lang, weil halt normalerweise auch die Menschen dazu therapiert werden müssten. :rolleyes:

pict0045 (custom).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Natürlich kann ich nicht reiten!

 

Oder schaut das so aus, als ob ich's könnte? :p

 

Bin vor 14 Jahren 3 mal während einer Reitstunde (englischer Stil) auf einem Pferd gesessen.

also dafür find ich hast dich eh gut gehalten, ich hätt ja glaubt, dasst glei auf der anderen Seitn wieder absteigst :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

sexy höschen... :D

 

:D :D :D

jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf

ist ja schon fast zu scharf für ein öffendliches Board wie dieses.

 

TC

tja, in Zeiten wie diesen sollte man flexibel bleiben, das nächste Weihnachten kommt bestimmt

 

http://mitglied.lycos.de/datenteil/20/kamin2.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...