Zum Inhalt springen

Volljährigkeit


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, dies geht an alle die, die mich schon mal Live gesehen haben!!! (Dienstags Ausfahrt, "Mädels" Runde, BB-Picknick)

 

Ich werde am 16 Sept stolze 18 Jahre alt das muss natürlich gefeiert werden! Das tue ich am Samstag den 20 Sept im London Club Vienna :D

 

Wer wäre denn daran interessiert zu kommen? In dem Fall PM an mich mit E Mail Adresse!!!!

 

 

Cu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Wochenende ist die 2 Tages-Leogang-Ausfahrt mit der Grazer Partie und dem HPO!

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif

 

Warum kannst du nicht an einem anderen Tag Geburtstag haben? ;)

Du hast dir doch zu deinem Geburtstag ein Tiramisu von mir gewünscht ... :(

 

Schade, dass es da nicht geht. Aber du bekommst auf jeden Fall eine E-Card von mir, versprochen!!!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

An diesem Wochenende ist die 2 Tages-Leogang-Ausfahrt mit der Grazer Partie und dem HPO!

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif

 

Warum kannst du nicht an einem anderen Tag Geburtstag haben? ;)

Du hast dir doch zu deinem Geburtstag ein Tiramisu von mir gewünscht ... :(

 

Schade, dass es da nicht geht. Aber du bekommst auf jeden Fall eine E-Card von mir, versprochen!!!

 

CU,

 

markob

 

Danke, ganz lieb!!!!!

 

Aber ich sags da, scho geiles Gefühl wenn ma 18 wird, sich beginnt um eine eigene Wohnung zu kümmern,...... das einzig blöde is das mit dem was ich nach der Schui mach, keine Ahnung!

 

Aber ich hoff du wirst nicht der einzige bleiben der sich auf den Thread meldet....

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

sie hats an jene leute adressiert die sie schonmal 'live' gesehn haben, also welche die sie auch kennt ;) du bist also nicht eingeladen :devil: ich auch nicht :( :D

Da muss ich dich jetzt aber korrigieren. Der TomCool war beim BB-Picknick bei der Wienerhütte dabei. Ich glaube, da müssten sich die beiden eventuell mal über den Weg gelaufen sein ;):p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Da muss ich dich jetzt aber korrigieren. Der TomCool war beim BB-Picknick bei der Wienerhütte dabei. Ich glaube, da müssten sich die beiden eventuell mal über den Weg gelaufen sein ;):p

 

CU,

 

markob

 

 

dann korrigiere ich meiner seits ebenfalls und ergänze um ein '@manfred' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manfred

Wo ist denn dieser London Club Vienna?

Glatzg. 4, 1190 Wien (Seitengasse vom äusseren Döblinger Gürtel)

 

 

@Nikiii:

Wenn ich in Wien bin, komm ich gern einen Sprung vorbei.

 

Hast gleich das ganze Lokal gemietet? (das haben wir mal für ein Studiengangs-Festl gemacht, war ganz gemütlich dort unten im Keller :p).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interesiert wär ich ja schon irgendwie(werde ja selber auch 18 in diesem jahr) aber ich hab dich leidernoch nicht bewundern dürfen und ich weiß auch leider nicht wie ich nach wien und weider zurück kommen soll! außerdem ist da ja schon schul und da heißts ja wieder lernen.... ok kein grund! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen es wirklich interssiert der muss ma aber auch seine E Mail Adresse schreiben, dann gibts nähere Infos!

 

Also: Es können auch Leute kommen, die mich no ned gesehn haben, wenns ned ausufert (also auf einmal 30 Leut dastehn!!!)............ wenn ihr gern wem was zum Geburtstag schenkts, den ihr ned kennst hab ich kein Problem damit :D :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...