Zum Inhalt springen

Kleiner Hund gesucht


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir ist total unglücklich.

 

Bei der Trennung von ihrem Freund hat der den Hund mitgenommen. Mittlerweile hat sie sich entschlossen einen eigenen Hund zu nehmen. Sie hatte bereits so einen süssen Welpen, aber sie ist total allergisch gegen das Tier.

Sie musste die kleine Luna also wieder zurückbringen.

 

Als sie mit ihrem Freund zusammengezogen ist, wurde sie desensibilisiert, aber wie wir jetzt wissen, hilft das nur für bestimmte Rassen. Wir suchen jetzt also einen Hund, auf den sie nicht mit Asthma reagiert. Dies kann man aber nur durch einen Testlauf rausfinden.

 

Deshalb folgende Bitte:

Solltet Ihr jemanden kennen, der junge Hunde zu vergeben hat, und der nicht böse ist, wenn man sie wieder zurückbringt, weil's halt wegen der Allergie doch nicht geklappt hat, bitte meldet Euch bei mir oder gleich bei Esther !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu brauchts doch den hund nicht erst nehmen und dann wieder zurückbringen wenn er "ihr in der nase juckt!"

 

da brauchts nur einen der der bioresonanz mächtig ist und ein kleines büscherl haare von dem betreffenden hund. wenn man das dem vorbesitzer oder züchter erklärt wird er mit sicherheit einwilligen. und wenn ned dann is eh was ned koscher. dann soll er sich die töle auf den nabel legen!

 

aber achtung bei den hundehaaren! die dürfen auf keinen fall abgeschnitten werden, sondern das geht nur mit haaren die ausgebürstet wurden.

bitte frogz mi jez ned wieso!!! des is a so!

weiss das, weil das haben wir mit unseren katzen ebenfalls gemacht, bevor wir sie kauften.

bei bedarf hab ich a adress vom bio-onkel. bitte um pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Nicht bei jedem greift die Bioresonanz gleich gut, aber ich kenne mittlerweile viele Fälle die alle möglichen Arten von Allergien damit in den Griff bekommen haben. Vor allem im Bekanntenkreis wurden Katzenallergien immer mit Erfolg behandelt.

Das sollte auch mit der Luna möglich sein.

 

Ausser Du bist der "Hund", dann weiß ich nicht ob man das in den Griff kriegen kann :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, Sie soll sich nicht so haben.

 

Sie braucht ja einfach nur das

http://www.daim.org/Leinw6.jpg

verwenden

 

oder, wenns nicht reicht

http://www.biowaffe.com/atemvollschutzmaske-gasmaske-sfp-ro-gr.jpg

 

und schon ist jede Hunderasse möglich, ohne Umtauscheri usw.

 

TOMCOOL Du alter Frauenversteher :D :D

 

 

Gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man was net versteht, sollt ma besser fragen, oder nix dazu sagen. Jemanden zu verarschen der nicht mal hier im Bord ist, find ich ziemlich gemein. Es könnt sein, dass das für manche Leut etwas lächerlich erscheint, was für den Betroffenen belastend ist.

Ich kenn sie, und ich weiß, dass es für sie schlimm ist.

 

Ich würd sagen, lass ma die Späßchen im Interesse von Esther, die hier nicht anwesend ist, und sich daher auch nicht äußern kann.

 

@soulman

danke für deinen Beitrag, der wirklich als einziger hilfreich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich jetzt mal mit meiner schwiegermutter untehalten. die war auch allergisch gegen hundehaare und bekam asthmaanfälle in desen gegenwart. damals hatte sie einen deutsch-drahthaar der nur GETRIMMT wurde. seid sie einen westi wie wir auch hat der GESCHOREN und GESCHNITTEN wird, ist diese problem dahin. es gibt hunderassen wie zb jack russel die sehr wenig haaren oder hunde die eben geschoren werden und nur sehr wenig unterwolle haben. ob das jetzt weiterhilft weis ich nicht, aber bevor sich eure freundin in einen berner sennenhund oder afgahnen verschießt, würde ich einmal einen tierarzt fragen bzgl. rassen die wenig haaren. da noch dazu das fell und die haut eines hundes selten optimal gesund sind, kann man zb produkte von masterdog füttern die das gleichgewicht herstellen und für einen allergisch leicht reizbaren menschen den umgang mit dem tier erleichtern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was vergessen.

sie sollte sich vielleicht keinen welpen nehmen, da sich fell und haut im wachstum stark verändert. was als welpe passt kann als ausgewachsener hund für sie unangenehm sein und umgekehrt. hunde ab sechs bis acht monate wären eher ratsam. da hat die sensibilisierung sicher mehr sinn, da sich dann kaum noch was ändert. außer vielleicht an der größe vom hunderl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gerry the cat

Nicht bei jedem greift die Bioresonanz gleich gut, aber ich kenne mittlerweile viele Fälle die alle möglichen Arten von Allergien damit in den Griff bekommen haben. Vor allem im Bekanntenkreis wurden Katzenallergien immer mit Erfolg behandelt.

Das sollte auch mit der Luna möglich sein.

 

Ausser Du bist der "Hund", dann weiß ich nicht ob man das in den Griff kriegen kann :D :D :D

 

Hallo Gerry!

 

Weißt du wo der her ist:??

 

"Haben Sie schon gesehen meinen kleinen Hund?"

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...