Zum Inhalt springen

welcher soll´s werden...?


Gast Tom Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht wird es einer der beiden Sportis werden :love::jump:

 

Beide Angebote sind ähnlich gut, so das ich nun die Optik entscheiden lassen möchte ,wobei ich im Moment zum silbergrauen tendiere, weil dieser eleganter u. zeitloser wirkt.

 

Welchen würdet ihr nehmen den weißen oder den silbergrauen?

Aut Nissan.jpg

Nissan Aut 1.jpg

350z5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Passt da a Radl rein?

 

max 2 Laufräder :D aber dafür muss weiterhin mein Kombi herhalten.

 

Da läßt sich ja ein ganz klarer Trend in Richtung dem Grauen lesen :toll: ist mittlerweile auch mein Favorit :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib es denn keine schönere, bessere Möglichkeit das vordere Nummerntaferl zu montieren:confused:

 

Sieht ja bei beiden scheußlich aus :k:

 

ist leider der einzige optische Hacken :( aber nicht wirklich anders zu lösen.

 

Der Weiße hat hin US Kennzeichen = 2 zeilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde denn am grauen alles verändert?

Hat sich Leistungsmäßig auch was getan?

 

Darf man fragen wo die beiden preislich noch liegen.

 

nicht viel: nur die Felgen, die Spur und das Fahrwerk sowie Emble entfernt.

 

300PS dürften reichen :D

 

Über Preise sprechen für bei solchen "Spielzeugen" lieber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht wird es einer der beiden Sportis werden :love::jump:

 

Beide Angebote sind ähnlich gut, so das ich nun die Optik entscheiden lassen möchte ,wobei ich im Moment zum silbergrauen tendiere, weil dieser eleganter u. zeitloser wirkt.

 

Welchen würdet ihr nehmen den weißen oder den silbergrauen?

 

ich würde den roten nehmen

sport7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht wird es einer der beiden Sportis werden :love::jump:

 

Beide Angebote sind ähnlich gut, so das ich nun die Optik entscheiden lassen möchte ,wobei ich im Moment zum silbergrauen tendiere, weil dieser eleganter u. zeitloser wirkt.

 

Welchen würdet ihr nehmen den weißen oder den silbergrauen?

 

GRAU!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon allein deswegen, weil ich den 350Z so, wie er ist, schon ganz lässig finde, den GRAUEN nehmen.

 

Der Weiße ist für meinen Geschmack schon etwas verbandert;

 

Am Grauen hast du ja dann selbst die Möglichkeiten, etwas zu verändern, wie es dir gefällt, ohne vor vollendeten Tatsachen zu stehen.

 

Ausserdem sind, soweit ich weiß, bei den Lamborghini-Style-Doors auch Umbauten an der Karrosse und tragenden Teilen nötig; da weißt nie, wie das gemacht worden ist.... hätt ich kein Vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sind, soweit ich weiß, bei den Lamborghini-Style-Doors auch Umbauten an der Karrosse und tragenden Teilen nötig; da weißt nie, wie das gemacht worden ist.... hätt ich kein Vertrauen.

 

Sowas musst eh typisieren. Ergo sollte es da keine Probleme geben. Wo ich mir eher Sorgen machen würde, wäre die Haltbarkeit der Gasdruckfedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gumpert ist schon ein feines Teil.

In der vorletzten Sportauto war ein Gumpert im Supertest und hat fabelhaft abgeschnitten, bei allen Bewertungen.

 

Ich würd den weißen nehmen, wenn der Preis ähnlich ist. Solche Umbauten kosten eine Lawine, allein die Felgen sind schon einiges Wert.

Auffällig paßt schon zu einem Sportwagen, die Frage ist nur, wie´s Dich damit aufführst. Der weiße fällt auf, merken sich die Leute.

Silber ist natürlich sehr stealth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sind, soweit ich weiß, bei den Lamborghini-Style-Doors auch Umbauten an der Karrosse und tragenden Teilen nötig

 

da hast recht, die Schaniere muss man sicher öfters nachstellen. So geil die Türen des weißen optisch sind, von der "Vernuft" her eher NO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...