Zum Inhalt springen

Alles Orange?!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das Orange macht mir nix 1 ;) Hab am Compi ne 1280x1024 Auflösung und rechts am Bilschirm ist ein großer grauer Streifen - genauso groß (sogar noch etwas größer :( ), als der Werbestreifen ...

denk aber schon, dass das noch umgestellt bzw. optimiert wird :confused:

 

Achja und wenn man nen Link schreibt wird der nicht mehr unterstrichen :eek: - der hebt sich überhaupt nicht vom anderen Text ab :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gfeanzte briada: ich mir mittlerweile auch :( aber ihr müsst das verstehen, da beendet die freundin eine 2jährige beziehung, man kommt nachhause und die einzige konstante im leben, das bikeboard ist nichtmer das alte :( :D

 

ich gebs zu, war ein bissl übertrieben und schliesslich kommts hier ja nicht auf die optik sondern auf die inhalte an.

 

ich würd den beitrag ja löschen, das wär aber auch nicht richtig :p

an dieser stelle eine kleine entschuldigung für mein überreagieren, war hald etwas geschockt :(

hoffe das nimmt mir jetzt keiner mehr übel?

 

grüsse

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...