Zum Inhalt springen

Maschek puppentheater - "bei faymann"


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

abgesehen davon dass mein hausarzt vor ca 3 wochen gemeint hat, dass mein abklingender husten ev. die schweinegrippe war, kann man mit so einem husten wie ich ihn hab, nicht in aufführungen gehen.

 

ich hust dermaßen laut und stark und grauslich und oft, um nicht zu sagen permanent, dass nicht nur die zuschauer sondern auch die auf der bühne dadurch gestört wären.

 

ich bin schon mal aus einem klassichen konzert wegen eines halb so argen hustens rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass mein hausarzt vor ca 3 wochen gemeint hat, dass mein abklingender husten ev. die schweinegrippe war, kann man mit so einem husten wie ich ihn hab, nicht in aufführungen gehen.

 

ich hust dermaßen laut und stark und grauslich und oft, um nicht zu sagen permanent, dass nicht nur die zuschauer sondern auch die auf der bühne dadurch gestört wären.

 

ich bin schon mal aus einem klassichen konzert wegen eines halb so argen hustens rausgeflogen.

 

das kenn ich. wurde mal als kind aus einer räuber hotzenfotz vorstellung rausgeschickt. bleibendes erlebnis, da auch noch meine schulkollegen mit papierfliegern auf mich geschossen haben :(

 

wenn es wirklich so schlimm ist, dann solltest du besser nicht dort hingehen und lieber das bett hüten. gute besserung auf alle fälle! hoffe du hast die karte angebracht. wäre ewig schade diese verfallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Dir sicher, nicht TBC zu haben?

:confused:

 

man darf sowas nicht zu mir sagen, das verursacht mir panik. es fühlt sich an, als würd ein kleiner kobold in der lunge sitzen, der dauernd auf und ab hüpft und raus will. mittlerweile is mir schon ganz schwindelig vom husten.

 

karte ist leider immer noch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf sowas nicht zu mir sagen, das verursacht mir panik. es fühlt sich an, als würd ein kleiner kobold in der lunge sitzen, der dauernd auf und ab hüpft und raus will. mittlerweile is mir schon ganz schwindelig vom husten.

 

karte ist leider immer noch zu haben.

 

Nimm "Bronchostop". War grad die Werbung im Fernsehen mit dem debilen Mädel, dass dem hustenden Gegenüber in der Straßenbahn mit einem Zauberstab den Husten weggezaubert hat.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...