PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polier- u. Schleifzubehör

Noize
26-11-2009, 22:42
Weiß jemand ein Geschäft in Wien, dass Polier- u. Schleifzubehör verkauft?

Ich brauch Sisal- und diverse Fetzenscheiben, Polierstifte und die entsprechenden Pasten, sowie am besten einen geeigneten Polierbock.

Hornbach und Konsorten sind da nicht die Spezialisten.

krusher
27-11-2009, 07:54
probiers vielleicht mal beim petzolt (www.petzolt.at)

Birki
27-11-2009, 08:43
.... oder besser bei Baiers Enkerln in der Westbahnstrasse ...
www.baiers.at

lg
birki

Noize
27-11-2009, 17:01
.... oder besser bei Baiers Enkerln in der Westbahnstrasse ...
www.baiers.at

lg
birki

Danke,

war heute schon dort und hab die Enkerln leergekauft :D

Noize
28-11-2009, 23:37
Wollte mal erzählen, dass Polieren eine ziemliche Sauerei ist. Definitiv nix fürs Wohnzimmer. Der fettige Abrieb pickt bei mir an der Decke, an der Wand und überall am Boden.

Nebenbei ganz wichtig: Tragt einen Mundschutz, man kann den Feintaub nicht sehen, aber riechen. Augenschutz ist auch nicht schlecht. So schnell kann man nicht schauen, dass es einem das Werkstück in der Fetzenscheibe fangt und dann unkontrolliert durch die Gegend fliegt.

Matthias
29-11-2009, 21:06
Wollte mal erzählen, dass Polieren eine ziemliche Sauerei ist. Definitiv nix fürs Wohnzimmer. Der fettige Abrieb pickt bei mir an der Decke, an der Wand und überall am Boden.

Nebenbei ganz wichtig: Tragt einen Mundschutz, man kann den Feintaub nicht sehen, aber riechen. Augenschutz ist auch nicht schlecht. So schnell kann man nicht schauen, dass es einem das Werkstück in der Fetzenscheibe fangt und dann unkontrolliert durch die Gegend fliegt.
Hehe, habe ich dir zu viel "versprochen"?:D

Noize
29-11-2009, 21:50
Hehe, habe ich dir zu viel "versprochen"?:D

Zum Glück hab ich die Sauerei in der Werkstatt udn nicht im Wohnzimmer. Wärs im Wohnzimmer, wäre die Regierung zu Hause Amok gelaufen.. :p