Zum Inhalt springen

Geld fürs Essen Ausliefern


LenzLenz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://jo9.at/ ein Restaurant im 1.Berzirk, möchte in Zukunft ihre Mittagsküche direkt zu ein paar Firmen liefern. Dafür brauch ich noch ein paar motivierte Radelfahrer.

 

Die Aufgabe ist sehr einfach: exakt um 11:30 musst du dort sein dann bekommst du das Essen in einer Kühltasche und radels mit der Tasche zu 1 bis 3 Büros. Die Büros befinden sich alle im 1.Bezirk und sind wahrscheinlich nicht weiter als 300m weit weg.

Nach 2-2,5std ist es schon wieder vorbei.

 

Jeder Fahrer wird ca. 1 bis 2 mal die Woche unterwegs sein. Wann kannst du dir aussuchen.

 

Für jeden Tag bekommst du 20€.

Du brauchst nur ein Fahrrad mit Gepäckträger und musst mir eine Woche vorher verbindlich sagen können wann zu Zeit hast.

Wenn du zuverlässlich und motiviert bist melde dich bei mir.

 

l.dann@aon.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh, alles über 100m fahr ich mit dem Radl...

300m sowieso ;)

 

selbst wennst das Radl am Graben oder sonst wo schieben musst: wenn am Gepäcksträger das ganze Essenszeug ist, ist doch praktischer.. sonst müsstest es irgendwie tragen

ich fahr gern im 1. Bezirk mit dem Radl.. da stehen die Autos besonders viel rum bzw. fahren Schritttempo.. da geniest sieht man die Vorteile des Radlns umso mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...