Zum Inhalt springen

geht es euch genauso...?!


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...... also genauso geht es mir gott sei dank nicht. klingt ja sehr bedrückend, was du da schreibst.

aber probleme mit familienmitgliedern sind im leben nichts ungewöhnliches, welcher art auch immer diese gestaltet sind. auf die komplexe problematik gerade in deinem fall kann und will ich hier nicht eingehen, dazu fehlt mir einfach der überblick und das recht, aber eine weisheit kann ich dir mitgeben:

 

um glücklich zu sein bedarf es manchmal einer portion egoismus! es hilft dir und auch deiner umgebung nichts, wenn du an derlei problemen zu grunde gehst und du wirst gestärkt aus der sache herauskommen. vielleicht sogar stark genug, um deiner familie wieder helfen zu können.

 

gib nicht auf! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle anderen unguten Dinge beiseite gelassen ... klingt das ähnlich wie die Alzheimer/Demenz bei meinen Großeltern.

Natürlich strudelst Dich da ab was geht, aber - im Nachhinein - wärs viel besser gewesen eine betreute Stelle zu finden. Man kann ja auch dort so oft wie möglich hinkommen und sie besuchen.

 

Schau dass Du nen Absprung findest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, woran ist deine Mutter zerbrochen?

Verwandtschaftsprobleme durch den Onkel?

Erbschaftstreit? .....

Man muß ihr vielleicht (jetzt ganz einfach ausgedrückt) klar machen, dass Materialismus nicht alles ist!

 

Ortwechsel der Mutter ist nicht möglich?... einfach alles zurück lassen und an einem anderen Ort in einer Wohnung z.b. ein neues Leben zu beginnen.

... Braucht eine fachkundige Person, die ihr psychoanalytisch weiterhilft!

Kann nicht beurteilen, wie heimatverbunden deine Mutter ist.

 

Sie muß neue Werte im Leben finden, nur dann kommt sie vielleicht aus der derzeitigen Situation heraus.

 

Alkoholproblem, wird wohl das Erste sein, um dass man sich kümmern muß.

Das ganze ist sehr schwer zu beurteilen als Aussenstehender.

 

Und nochmal aufpassen in BB.

Nicht zu viel über persönliche Dinge in BB schreiben, kann positiv oder negativ auf dich wirken (selbst schon gehabt!)

 

Eines darf deine gute Mum auf gar keinen Fall machen, dass sie dich als junger Mensch so derart daran hindert ein ausgewogenes Leben zu führen, wie du es willst.

 

radikale Flucht von dir? ... geht schon, aber dann wirds wohl Brösel geben.

 

..... sehr schwierige Lage!

 

Nur MUT!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...