Zum Inhalt springen

Umfrage II: Wie gefällt Euch das neue Bikeboard?


NoPain
 Teilen

Wie wirkt des bb-neu auf mich?  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie wirkt des bb-neu auf mich?

    • Wow, schaut super aus.
      54
    • Ist Ok, bin halt das alte gewohnt.
      18
    • Mia is wurscht - hauptsache es rennt.
      12
    • Naja - hab so meine Probleme damit.
      4
    • Ich finds oasch!
      2


Empfohlene Beiträge

Das Design find ich voll OK, aber warum das Board eine fixe Breite haben muss und man die Werbung nicht wie sonst auch überall oben machen kann versteh ich nicht.

 

Das man das BB auch in NICHT VOLLBILD-Fenstern lesen konnte fand ich schon praktisch.

 

Weil früher ist es ja beim Fenstergrößenändern gefloatet... das war super...

 

Was erhofft Ihr Euch von der Werbung rechts??? Was ist daran besser als oben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi brain... welche Werbung rechts?... die sollte schon längst weg sein.. aus dem Forum... oder stört sie dich auf den redaktionellen Seiten?

 

Design ist erstmal auf 1024 optimiert, eine 800x600 kommt sicher noch, vielleicht schafffen wir's wieder bildschirmfüllend zu machen... wir arbeiten dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passssst alles...!

schneller aufbau, übersichtlich, neue features...

hätt ich bloss mehr zeit zum stöbern :p

sympatische, helle farben...

und immer wieder der orange-farbton der 2RC.....klasse!

 

a propos chaoten....2RC logo geht mir ein wenig ab. habs erst später den link rechts aussen entdeckt...gaaaanz unauffällig :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pusztaschnecke

a propos chaoten....2RC logo geht mir ein wenig ab. habs erst später den link rechts aussen entdeckt...gaaaanz unauffällig :D

lg

 

Das ist eigentlich mit Absicht ... BIKEBOARD ist BIKEBOARD, bzw. ist MOUNTAINBIKE REVUE ... hat ansich ja nix mit unserem Verein zu tun.

 

Am Bikeboard sind alle gleich, 4Sports, Donau Fritzi, 2RC, etc. ... ich glaube das ist im Sinne der anderen Vereine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade für "Ist OK, bin noch das Alte gewohnt" abgestimmt.

Ich muß mich noch mit der Vielfalt der Klick-möglichkeiten anfreunden. Aber dies ist ja ein Schritt nach vorne denn zurück.

Der Hintergrund mit der Beschriftung ist auf jeden Fall besser als gestern Abend/Nacht.

 

Kann es sein, daß auch Andere keine Benachrichtigung bekommen, wenn sie ein PM erhalten haben.

In meinem Profil hab ich´s jedenfalls richtig "angekreuzelt"

 

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoSane

@loco... danke, is a suppa Idee, wollten wir auch machen, is si nur nimma rechtzeitig ausgegangen... kommt aber baldigst...

Aber überlegt's Euch das bitte wirklich genau.

Weil es ist ja jetzt schon so, dass bei manchen Produkte-Threads mindestens 80% der Meldungen einfach nur unqualifiziert sind (speziell wenn's um Rock Shox geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Fivel, bist' narrisch... Fotos von Bikes x bis x von 1467... da verbringen da NoPain, die NoMan und i die nächsten 3 Monate a no in unserem Keller... :s:

 

Außerdem is nächste Woche Eurobike und die 2004-er Saison wird eröffnet, ... da gibt's dann erste Fotos von den neuen Bikes und Parts, versprochen!

 

cya

NoSane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...