Zum Inhalt springen

Di. Graz 1.Dez. Aktion NachtEule


snowy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie (fast schon) gewohnt Treffpunk 17:30 Unterführung Keplerbrücke Richtung Norden wo der Kindergarten ist.

 

Voraussetzung natürlich halbwegs brauchbares Wetter :D

Es geht dann über den AHP Richtung Stattegg. Auffahrt Hub

bis Kalkleiten, weiter die Alpentour Steingraben bis Wallerhütte.

Abfahrt über Erhardhöhe 730er.

 

l.g.

Snowy:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, aber ich seh's ein :( meine Hoffnung hat sich leider nicht bestätigt.

Es hört net auf !

 

--> Daher fällt die Ausfahrt heute ins Wasser !

Die Heimtrainerfahrer sind entschieden im Vorteil

 

Also dann bis nächstens, wenn's Wetter wieder passt.

 

l.g.

Snowy

(trink ich meinen Tee halt daheim :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub das der Birnstingl nix dagegen hat und ich könnte es auch ruhiger angehen...

 

Also nächsten Di. werden wir ab 18:00 bei der Kepplerbrücke starten, was dann 18:10 beim AHP bedeuten würde.

(Falls wir den Schöckel angehen)

Wenn's oben zu kalt ist, würde mir folgende Stecke mal zusagen:

Gösting Richtung Thalersee dann rechts Richtung Frauenkogel rauf und über Flösserkogel, Frauenkogel Richtung Plankenwarth.

Beim Schloß rechts rein Richtung Kugelberg. Kugelberg Trails runter

bis Gratwein. Rüber Gratkorn und über Geierkogel oder Rannach retour nach Andritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gösting Richtung Thalersee dann rechts Richtung Frauenkogel rauf und ...

 

Ich bin das in diese Richtung 1 x gefahren. Und da haben nicht nur meine Kids geschoben (die waren so wie so zum niederlegen danach). Da sind ist zum Teil durchaus anspruchsvolle Passagen dabei. Aber vielleicht ist der Hohlweg im Winter "betoniert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonny: Also ich weiß nicht wie du den gefahren bist, aber da ist alles (sogar für mich) fahrbar und das heißt was, weil mit 90kg bin ich nicht gerade die "Bergziege" :D

 

Ist eigentlich großteils Forststraße und nur wenig wirkliches Gelände.

 

Vielleicht mag ich doch mal deine Variante kennenlernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Variante - die ich damals auch nicht kannte und zum ersten Mal (mit den Kids :D) erkundet habe - ist das wohl nicht. Zumindest waren am Ende dann schon recht strenge Teile dabei ...aber vielleicht habe ich es nur mit den Kids so empfunden.

 

Hier ein Foto von der Gegend, wo ich rauf bin. Rausgekommen bin ich ganz ob an der "T-Kreuzung", wo es dann rechts zur Ruine, links nach Plankenwarth und gerade runter nach Judendorf geht.

 

--------

 

Aha: "Gösting Richtung Thalersee, dann rechts ..." das Forststraßerl kenne ich auch. Stimmt, das ist für alle fahrbar.

Unbenannt-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trainiere grad kampfteekochen und spezialessigpatscherlwickeln. das härtet ab sag ich dir. vor allem, weil ich letzte nacht auch nur 2,5 stunden schlafen hab können ..... :f:

 

Für Dich selbst oder Töchterchen? Wen hat es denn erwischt?

 

Ich bin heute ein Stunderl lang virtuell eine DiRu, die damals Franz geguidet hat, mit Ergoplanet nach gefahren. Hoffe, das behütet mich vor Essigpatscherln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...