Zum Inhalt springen

dienstag, 26.08. in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf gehts, diesmal wollen wir mal auf den spuren der pros wandeln.

 

wir befahren mal die em xc strecke, könnten auch ne zeitnehmung machen.

treffpunkt ist um 17:30 an der göstinger endstation. dann rollen wir gemeinsam richtung thal. eine gemeinsam runde sollte zum kennenlernen reichen.

 

dann könn ma ein paar schnelle runden drehen.

 

auf wunsch mach ma aufzeichnungen auch.

 

na, was ist los, noch keine anmeldungen? ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

dann kann ich endlich meine Feinstaubmaske testen, weil die Trails in Thal sind so sandig wie ein Beachvolleyballfeld. Die Pro's haben alle ausg'schaut wie paniert.

Ich glaub die sind die 8 Runden in ca. 2:03 gefahren, mal schauen was wir nach einer Besichtigungsrunde brauchen. Bei dem Irrgarten von Trails wird das wahrscheinlich gar nicht einfach sein. Die roten Bändchen werden leider schon weg sein.

 

Wenn sich's bei mir ausgeht bin ich dabei.

sand400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tommy,

 

soll ma das kleine und mittlere Kettenblatts abmontieren, damit ma net in Verlegenheit kommen runter z'schalten. Damit würde mei Radl wieder unter die

 

Oder was hast du für Tipps bzgl. optimales Setup für die Strecke?

Oder i nehm glei ganz was schweres (siehe Foto).

motorrad400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...