Zum Inhalt springen

Freie Werkstätten?


Intrud0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So die Resonanz auf Autothreads ist ja hier riesig jetzt will ich auch mal...

 

Nachdem meine Markenwerkstatt beim letzten Service etwas gepfuscht hat bin ich am überlegen ob es Sinn macht das Service + Pickerl in einer freien Werkstatt machen zu lassen. Ich denke mir ein schlechtes Service kann ich auch billiger haben, vielleicht sogar ein anständiges...

 

Gefragt wären jetzt Erfahrungen u. Tips was diese Läden betrifft.

Lohnt sich das überhaupt? Machen die gute Arbeit oder ist es Glücksspiel? Welche Werkstätten sind empfehlenswert (Wien)? Gibts gar welche die eine Mobilitätsgarantie geben?

usw.

 

Also bitte recht zahlreich raus mit euren Erfahrungen und Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Jahren so gut wie jede VW&Audi-Werkstätte im südlichen Wien einmal "besucht" und war mit keiner einzigen vollends zufrieden. Manchmal kam das Auto nach dem Service bzw. einer Reparatur in einem schlechtern Zustand retour als ich es abgegeben hatte. Daher mein Entschluss es mit einer markenfreien Werkstatt zu versuchen.

Ich bin über Empfehlungen im 17. Bezirk bei "Harald Winkler

Kraftfahrzeugwerkstätte" gelandet.

Und ich muss sagen ich war erstmal voll und ganz zufrieden. Im Jänner geht’s wieder zum Pickerl dahin...

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der schwierigen Suche nach deiner Werkstätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geneigt es bei denen zu versuchen: http://www.adautodienst.at/

 

1 Jahr Mobilitäsgarantie klingt nicht schlecht.

da hab ich gestern mein Service machen lassen. Aber über Ford Berger, der ja auch dort aufgelistet ist. Ein recht "kleine" Werkstatt, waren sehr nett und von den Preisen würd ich nicht sagen das sie mich über den Tisch gezogen hätten.

Haben unter anderem auch gleich gratis die Mobilitätsgarantie dazugegeben. Eine bekannte Markenwerkstätte in der Triesterstraße wollte letztes Jahr 25€ dafür ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...