Zum Inhalt springen

Wie schauts aus mit Service-/Garantie-Anspruch nach Umrüsten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich mich jetzt endgültig dazu entschlossen habe auf mein cube ltd4 die hs33 von meinem alten genesis draufzugeben hab ich eine frage bzgl. dem service-/garantie-anspruch

ich hab mein cube beim starbike gekauft, wenn das rad jetzt umgerüstet wird (also nicht mehr im originalzustand is) hab ich auf das rad trotzdem noch garantie und einen anspruch aufs service? oder kann ich mich dann brausen gehn?

dange schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für das service wirst du ja zahlen müssen. somit kanns denen egal sein, was da für bremsen drauf sind. falls du den rahmen schrottest werden ja wohl kaum die hs33 daran schuld sein. wenns dir taugen schraub sie dir rauf. wennst dir unsicher bist, frag beim händler nach. nur der kann dir definitv eine gültige antwort geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thudbuster

ahem... hat man dann im Normalfall nicht eine Rechnung in der Hand?

Thudbuster

Nehmen wir an, er baut die HS33 selber ein, und der Hinterbau vom Rahmen bricht und der geht ihn beim Starbike reklamieren.

Glaubst echt, dass der Starbike die Rechnung von der Werkstatt verlangt, die die HS33 eingebaut hat? ;)

 

Solange nicht die Vermutung naheliegt, dass die HS33 für den Fehler verantwortlich ist, sollte es da keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...