Zum Inhalt springen

Entscheidungs Hilfe - was würdet ihr empfehlen?


tanjalieb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten :-)

 

Da ich mir einen neuen RR zulegen will habe ich 2 modelle zwischen die ich mich entscheiden soll/möchte.

 

Kuota Kahrma Race Ultegra 2009 comp. mit 2000km - bikeboard verkauf um 1500.- und

ein

Cube Agree GTC Race Ultegra comp. 2009 händler 0 km ausstellungsstück verkauf neu 1400.-

 

 

ehrlich gesagt, kuota hat die bessere optik :-)

cube hat sehr nette teile verbaut und ist mit dieser performance sehr gut unterwegs.

 

was sagen die experten dazu ?

was würdet ihr so empfehlen ?

oder eine gute alternative ?

da ich doch an die 500km pro monat - immer fahre und im sommer wird es sicherlich noch mehr !

 

bedanke mich für zahlreiche inputs :-)

 

meine überlegung ist nur - ist die ultegra comp 6700 - also 2010 wirklich besser wie so im board angelobt?? hmmm.... grübel .. grübel .. von der optik her die züge im/am lenker :-) und bremsen besser lt forums-durchsuchen.

kurbeloptik - ist geschmackssache -

tja ...

ein gutes gebrauchts oder 2009

- oder ein neues 2010 ....

 

da ist jetzt eure meinung und erfahrung gefragt.

 

danke

glg

tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Experten :-)

 

Da ich mir einen neuen RR zulegen will habe ich 2 modelle zwischen die ich mich entscheiden soll/möchte.

 

Kuota Kahrma Race Ultegra 2009 comp. mit 2000km - bikeboard verkauf um 1500.- und

ein

Cube Agree GTC Race Ultegra comp. 2009 händler 0 km ausstellungsstück verkauf neu 1400.-

 

 

ehrlich gesagt, kuota hat die bessere optik :-)

cube hat sehr nette teile verbaut und ist mit dieser performance sehr gut unterwegs.

 

was sagen die experten dazu ?

was würdet ihr so empfehlen ?

oder eine gute alternative ?

da ich doch an die 500km pro monat - immer fahre und im sommer wird es sicherlich noch mehr !

 

bedanke mich für zahlreiche inputs :-)

 

meine überlegung ist nur - ist die ultegra comp 6700 - also 2010 wirklich besser wie so im board angelobt?? hmmm.... grübel .. grübel .. von der optik her die züge im/am lenker :-) und bremsen besser lt forums-durchsuchen.

kurbeloptik - ist geschmackssache -

tja ...

ein gutes gebrauchts oder 2009

- oder ein neues 2010 ....

 

da ist jetzt eure meinung und erfahrung gefragt.

 

danke

glg

tanja

 

"Besser" im Sinne von Schaltbarkeit, ist sie sicher nicht viel, oder gar nicht. Was leichter zu schalten ist, ist die Kurbel, was einfach angenehm ist - & mMn auch schöner - sind die am Lenker verlegten Züge.

 

Zu deinen Rädern: soweit ich informiert bin, kostet das Kharma Race neu unter 2.000; also 1500 find i scho "ambitioniert". Zum Cube, kann ich nichts sagen; die Marke kenn ich zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Rädern: soweit ich informiert bin, kostet das Kharma Race neu unter 2.000; also 1500 find i scho "ambitioniert". Zum Cube, kann ich nichts sagen; die Marke kenn ich zu wenig.

ich hab im frühjahr ein fast neues kebel mit ultegra um 1600 verkauft - damals ein absolut marktüblicher preis.

daher find ich die 1500 auch ein wenig hoch.

 

das cube schaut gut aus, an der ausstattung kann ich auch keinen makel erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die inputs :-)

re:

kuota kharrma race 2009 ultegra sl 2x10

CK-03 Karbonkurbel /Mavic Aksium,

+ look pedale+ flaschenhalter = angemessener Preis= 1100 - max.1200.- würde ich sagen, mit über 2000 km auf dem Renner......

1500 kommt mir auch ein bisserl sehr viel vor.

dieser preis war mit abverkauf letzer saison im bikestore.cc ;-) schon.

rad ist serviert und ok.

was meint ihr zum Preis?

was ist realistisch?

 

cube - händler -mit pedale und flaschenhalter+noch ein paar kleinen goodies - kleidung = 1300.- vk :-)

letzer stand der dinge - muss sagen -guter preis-RR ist sehr schwer ok - komponenten auch.

 

danke für eure hilfe :-)

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die inputs :-)

re:

kuota kharrma race 2009 ultegra sl 2x10

CK-03 Karbonkurbel /Mavic Aksium,

+ look pedale+ flaschenhalter = angemessener Preis= 1100 - max.1200.- würde ich sagen, mit über 2000 km auf dem Renner......

1500 kommt mir auch ein bisserl sehr viel vor.

dieser preis war mit abverkauf letzer saison im bikestore.cc ;-) schon.

rad ist serviert und ok.

was meint ihr zum Preis?

was ist realistisch?

 

cube - händler -mit pedale und flaschenhalter+noch ein paar kleinen goodies - kleidung = 1300.- vk :-)

letzer stand der dinge - muss sagen -guter preis-RR ist sehr schwer ok - komponenten auch.

 

danke für eure hilfe :-)

glg

 

 

a kuota kharma mit da mavic jausengarnitur is so wie wennst an ferrari mit an 50PS Motor kaufst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...