Zum Inhalt springen

orf über satellit .... und die ewig lästige GIS!


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, die GIS kann den Satellit so programmieren daß der Empfang mit der Seriennummer der ORF-Karte kodiert ist. Auf der Karte sind ein paar Tage Testbetrieb frei bevor sie's Dir abdrehen damit Du alles richtig konfigurieren kannst. GIS-Gebühr zahlen und dann sollte es nach 1, 2 Tagen wieder freigeschaltet sein.

 

(wer's glaubt ...)

 

Nährere Infos: http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=179

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss drauf. Simpsons&Co bringt auch der Pro7, wozu braucht man überhaupt den Drecks-ORF? Die verschissene GIS ist ja wirklich das Letzte! Raubrittertum! Man vergleiche (Kabelpreise/Senderzahl) vs. (GIS/Senderzahl) und da kommt einem das Speibn.

 

 

Ja aber...

So sehr sich auch das ORF Programm verschlechtert haben mag, gegen die deutschen Privaten ist es noch Gold, davon abgesehen sind die ORF Filme keine Dauerwerbesendungen. Den GIS Schmarrn sollte man allerdings tatsächlich anders regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
muss das thema nochmal aufwärmen. hab noch immer keine gis anmeldung..... neben orf gehen nun aber puls 4 und atv auch nicht mehr .....hängt das alles zusammen? sprich, kann ich diese vier sender (atv, puls 4, orf 1, orf 2) nur sehen wenn ich die gis zahle? orf ist mir ja wurscht, aber die anderen hätt ich schon gern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...