Zum Inhalt springen

Die Csyrh weiblich/männlich Umfrage


Csyrh
 Teilen

Ich glaube, Csyrh ist  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich glaube, Csyrh ist

    • eine Frau
    • ein Mann
    • ein cybernetisches Wesen


Empfohlene Beiträge

Da das Geheimnis noch nicht gelüftet ist, mal anders rum, eine Umfrage, was ihr eigentlich glaubt. Je nach Tendenz werde ich mir dann überlegen, wohin ich mich selber hin tendiere... :rofl:

 

Speziell für die Posterin, die sich hinter dem Pseudonym Caillie/Caileen verbirgt, gibt es auch die Möglichkeit cybernetisches Wesen zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Winterloch als Gegenstück zur Sommerpause :rolleyes: - für manche reicht es, wenn - nicht falsch verstehen, meinetwegen gern nach einem langen erfüllten Leben - post mortem festgestellt (gar nicht notwendigerweise auch veröffentlicht) wird, was das denn nun war... :wink:

 

Da wünscht mir also jemand tatsächlich den Tod!

 

Das Posting lassen wir mal so da stehen, als negatives Beispiel für einen praktisch gelebten Humanismus, voller Toleranz gegenüber allen anders Denkenden oder die sich vielleicht durch Hautfarbe, Religion oder sonst irgendwie von einem selber unterscheiden. Denen wünschen wir Anti-Humanisten gerne den Tod!

 

Vielleicht solltest du mal in einer stillen Minute darüber nachdenken, welche Persönlichkeitsstörung du hast, wenn du jemanden mit dem du noch nie was zu tun gehabt hast geschweige denn persönlich kennst, dermaßen angreifst.

 

Und während du das tust, setze mich bitte auf Ignore, eine Empfehlung, die ich auch shroeder wärmstens ans Herz legen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnerfassendes lesen zählt wohl nicht zu deinen stärken. :zwinker:

 

@riffer: bitte einfache sätze verwenden. :devil:

 

:rofl::rofl:

 

Könnte hilfreich sein, aber auch dazu führen, daß das Wesen mich versteht... :confused::zwinker:

 

Bitte, genau lesen, ich hab nur geschrieben, was ich geschrieben habe, ohne daß das böse oder mit einem Wunsch belegt ist. Bleib bei der Wahrheit, du unbekannte Lebensform.

 

 

@murdoc: Mir schwant ähnliches...

 

Da mir das ganze aber wirklich wurscht ist, spar ich mir jetzt weiteres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchensmilie = Weiberl oder schwul

 

;)

 

Huch! Na so was, da wird ja genau geschaut und interpretiert! Hoffentlich entpuppt sich das Blümchensmiley nicht als Einifahrer. :p

 

Schwul? Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich das nicht als Option angegeben habe. Aber wie käme ich auch auf die Idee! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
..oder absichtlich dorthin gepflanzt. ist csyrh kein mann, wär die wahl der profilbilder interessant:D

Tja man kann halt nie wissen, was ist absichtliche Verstehlung und was ist ungeplante Offenbarung...

:o

 

ps:wie schauts mit der weltherrschaft aus?:D

 

Die Klimahysterie ist Teil eines von langer Hand vorbereiteten Plans mit dem letzendlichen Ziel die csyrhische Weltherrschaft einzuleiten.

 

Oder so ähnlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net bös sein - von Frau zu Zwischenwesen - mich interessiert das Powidl ob du jetzt Manderl oder Weiberl bist.

 

Du!!! - und nur das zählt.

 

Das passt schon, bin dir gar nicht bös.

 

Das Interesse wurde - halblustig, halbernst - von anderer Seite bekundet und ich dachte, bei der Raterei könnt vielleicht die eine oder andere Wuchtl abfallen, also hab ich einen Thread draus gemacht.

 

Ein paar Leute haben mir aber den Spaß verderben wollen, keine Ahnung warum, vielleicht weil sie es nicht lustig finden, ok, aber warum müssen sie mir dann meinen Thread madig machen? Gibt doch noch andere Threads, ich lese auch nicht jeden.

 

Außerdem sollten jene bedenken, dass ich mir diesen Spaß hier immerhin auf meine eigenen Kosten mache - von wegen cybernetisches Wesen und so... Ich würde gerne wissen, ob diese Miesepeter so gut drauf sind, sich selber auf die Schaufel zu nehmen oder ob es nur soweit reicht, über andere herzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::toll:

danke !

 

selten so einen sinnlosen thread miterlebt ...

@gmk und eleon und sich ähnlich geäußerten Personen dieses Threads:

 

 

Wie absurd ist das eigentlich: Sinnlose Posts, die in einem angeblich sinnlosen Thread auf dessen Sinnlosigkeit hinweisen.

Dass die Sinnigkeit solcher Posts den Erstellern nicht selber weh tut...

 

:rofl::toll:

danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...