Zum Inhalt springen

Michelin Wildgripper Comp S Light UST ned lieferbar!!! NEEINN


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich meine Reifen in Graz beim MA zamkhaut hab, wollt ich mir die Michelin Comp S Light zulegen. nur leider nicht lieferbar beim MTBer in wr. neustadt.

 

 

schade, was soll ich jetzt tun?

 

hab vorher den Schwalbe Black Jack Light UST 2.0 drauf ghabt.

 

 

Früher bin ich immer mit den Wildgrippern gefahren.

 

Nur jetzt weis ich ned?

 

Da Isak Christian in Wr. Neustadt empfhielt mir entweder die Hutchinson Python UST oder die IRC?

 

 

Weis ned??? Ich fahre bei MAs mit. Möchte aber gleichzeitig auch bergab schnell und sicher runterkommen.

 

Hin und wieder tu ich freeriden auch mit meinem Cirex!!!

 

Was empfiehlt ihr für Reifen, die ich beis am Wochenende benutzen kann. bike the bugles steht am Plan!

 

mfg

jouschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobalds technisch und vor allem nass wird kannst den comp s light vergessen, vom grip her mein ich jetzt...von der prinzipiell hohen pannenanfälligkeit red ich jetzt gar nicht...!!! auch wenn er im BIKE test ein "super" bekommen hat halte ich nicht bsonders viel von dem reifen ausser du fährst nur leichtere touren bei trockenheit!

 

sonst würd ich eher in die richtung vom continental explorer gehen (alle ausser der super sonic version!), irc mythos (für mich der beste reifen überhaupt) oder von michelin den XLS...ein top reifen!!! von schwalbe gibts sicher auch gute reifen, hab aber mit denen noch keine erfahrungen gemacht!

 

an den reifen gewicht sparen lohnt sich nicht wirklich, musst immer mit einschränkungen im fahrspaß rechnen (und der is sicher dahin wenns da beim am 30er is vorderrad wegreißt :( ...)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von giantdwarf

michelin Wildgripper (bin in zwar mit UST gefahren, aber war höchst zufrieden)

kauf dir ja keine Schwalbe: habe meinen Little Albert Hinterreifen in knapp 2 Monaten abradiert

 

naja, bin eigentlich mit dem Schwalbe Black Jack Light UST zufrieden gewesen. bis das mit Graz passiert ist, aber das is fast jedem so dort ergangen.

 

Bin früher auch immer Wildgripper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

im neuen BIKE hams den reifn test gmacht und da hat da racing ralph am bestn abgschnittn, der is a hammer der reifn, 26x2.1 und hat den 2 niedrigsten rollwiederstand gegen alle andren!

lg ktmaniac

 

Hast schon mal gelesen, dass die Bike-Magazine ihre Reifentests bei Conti und Schwalbe machen?? Da ist es doch naheliegend, dass dann der entsprechende Reifen auch Testsieger ist... think about it

 

Meiner Meinung nach verschaffen solche Tests einen netten Überblick, über den Reifenmarkt, mehr nicht...

 

Original geschrieben von Tschosch

...Hin und wieder tu ich freeriden auch mit meinem Cirex!!!...

 

Da kommt nur ein klebriger Maxxis in Frage..harhar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...!!

 

weiters wundert es mich sehr, warum der irc mythos reifen in den letzten jahren nie getestet wurde...es gibt sooo viele leute die schon so lange auf diesen reifen schwören!!! :rolleyes:

 

zudem isa noch recht günstig, was man zb von michelin nicht behaupten kann...die sind da unbestritten am teuersten!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...