Zum Inhalt springen

wer aus den umliegenden kaffs des leithagebirges da??


madhead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, hab mir erst heuer ein radl gekauft und bin mit einem freund im leithagebirge unterwegs gewesen. leider hat der freund einen tödlichen unfall mitn motorradl gehabt und jetzt hab ich keinen trainingspartner mehr.

 

sollt wer rund ums leithagebirge in dem forum sein, der einen rookie bissi was zeigen kann, wär ich sehr dankbar.

 

lg, michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh komm! stimmt ja gar nicht, dass wir nicht antworten.

aber um himmels willen was für einen tip sollen wir dir denn geben wenn keiner aus deiner nähe isst????

 

wenn ich dir schreib, dassd bei den einzelnen gemeindeämtern anrufen kannst und nach einem in der gemeinde evtl. vorhandenen radlklub anfragen sollst....

wärst dann zufrieden? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, hab ichs mir doch gedacht, bissi den raunzer rauslassen und schon meldet sich wer.

 

@soulman: hast schon recht, das man nicht auf alles antworten kann, muss aber sagen, das der tip mit dem gemeindeamt gut ist und daher dein posting sehr positiv zu bewerten ist.

 

@noWin: bad fischau is zwar nicht ganz so nah, aber mal schaun

 

es ist ja nur so, dass es mir im leithagebirge saugut gefällt und ich fürs 1te jahr find, das das reicht. und allein fahren is halt net so toll wie zu 2t mit jemandem der schon besser fährt, damit man sich auch steigern kann.

 

also, nochmal danke für weitere meldungen und net bös sein.

 

lg, michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und i, aus mannersdorf und bike schon seit einigen jahren in der gegend rum.

und viele andere auch:

und zwar:

normalerweise ist termin jeden sonntag um 0900 auf der hochleiten in mannersdorf treffpunkt, nur: im sommer is die gegend net gut weil nur bremsen, fliegen usw. aber ich schätze spätestens wenn es jetzt wieder kühler wird, sind wieder mehr am treffpunkt. sobald die renner in den keller wandern, sind auch die gemsen aus schwadorf dabei, da sind wir dann oft bis zu 10 mtber, auch den ganzen winter durch.

 

aber wir könnten uns auch so mal einen termin ausmachen, so nach der arbeit... denn:

das leithgebirge hat echt geile singletrails!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...