Zum Inhalt springen

Kona DAWG


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is a echt super Radl! Bin ich ein halbes Jhar gefahren! Der Federweg spührt sich immer nach mehr an! ;) Uphill is bei mir super, weil ich nen Float RL Dämpfer drinnen hab!

Wenn die Deore und LX Parts gut eingestellt sind funzen sie auch sehr gut.

Gabel is net der Hammer. Frag mal ob du da ne Duke oder Psylo, Mx Pro ETa oder so was für ein bisschen Aufpreis reinmachen kannst! Das merkt man echt den Unterschied bei ner Gabel.

Warum ich mein Kona net mehr hab??-Weil ich mein Traumbike um nen guten Preis bekommen hab und daweil kein Geld hab um mir ein zweites Bike zu leisten!

 

MfG.Chris

 

PS.:Hoffe geholfen zu haben!Bei weiteren Fragen ruhig reinschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat das Dawg und ist super zufrieden!!!

 

Sowohl Uphill als auch Downhill.

 

Ich habe mir ein CherryBomb zugelegt (von der Bauart in etwa gleich nur eben eine andere Bestückung) aber das ist halt doch eher ein Freerider und für lange Touren ein bissl zach (in meinem Fall egal - ich hab's nicht eilig, mach das Ganze zur körperlichen Erdüchtigung und will hauptsächlich mit dem Runterfahren belohnt werden).

 

Das Dawg hat noch mechanische Scheibenbremsen (fals du es gebraucht kaufen willst)!!! Sonst aber wirklich super - auch optisch.

 

Wenn Du keine Ganztagestouren fahren möchtest würd ich an deiner Stelle mal das Coiler anschauen (vorerst nur auf der Homepage von Kona). - Gibt im Gelände mehr her.

 

Zweirad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein Fehler!

 

... ich war mit meinen Gedaken beim Kona Bear. => Du hast natürlich recht.

Das DAWG 2004 gibt es allerdings nächstes Jahr schon um ca. € 1900,-- lt. Liste und natürlich wie schon gesagt seit 2002 nicht mehr mit mechan. sondern mit hydr. Bremsen. Die Räder sollen 2004 sowieso etwas günstiger ausfallen (angeblich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Aber ich meinem Zahnarzt schon versprochen, das eram Mittwoch mir an mir rumbohren darf (an den Zähnen natürlich).

 

Aber sonst sollten wir das mal ausprobieren.

Steck Deine Erwartungen nicht zu hoch - ich lern aber gerne dazu.

Keine Ahnung was bei euch der Könnensstandard ist (Ich fahr erst seit einem Jahr aber runter gekommen bin ich noch immer!).

 

Am besten wir sprechen uns da, im Falle des Falles, zusätzlich noch mit einem guten Freund von mir zusammen, mit dem ich sonst regelmäsig in den Wald fahr.

 

Zweirad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...