Zum Inhalt springen

Nacht fahren Kapfenberg Umgebung st. Lorenzen


edwardje
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahrst nie im dunkel?? Ich fahre ofters in der woche an die Kapfenberger seite vom Pogusch oder Hocheck. Oder downhillpiste von Parschlug im dunkeln ist auch ganz oke.

 

Fahrst du auch im winter??

 

ja i fahr im Winter. Aber nur wenn kein Schnee liegt, weil dann wirds echt gfährlich mitm RR. MTB kann man sowieso vergessen sobalds unter 5°+ hat find ich weil man auf der Abfahrt abfriert. Selbst mit den dicksten Handschuhen und Jacken. Zumindest isses bei mir so :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja i fahr im Winter. Aber nur wenn kein Schnee liegt, weil dann wirds echt gfährlich mitm RR. MTB kann man sowieso vergessen sobalds unter 5°+ hat find ich weil man auf der Abfahrt abfriert. Selbst mit den dicksten Handschuhen und Jacken. Zumindest isses bei mir so :sm:

 

Oke Solche gibt es auch. Ich fahre immer wenns geht. In Knittelfeld bin Ich bei - 27 Grad :devil: am Tremmlerberg hoch gefahren. Gut tut ein bisschen weh, aber geht trotzdem wenn man sich gut anzieht.

 

Habe Hier in Kapfenberg ein 65 jahrige getroffen die 365 tage im jahr fahrt. Sogar am Rennfeld

DSCF1334.jpg

DSCF1342.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...